mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Möchte dem Luki einen Thread widmen, er hat es sich verdient!Seine Leistung bisher, ist zu bewundern.Danke & weiter so bearbeitet 20. September 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Möchte dem Luki einen Thread widmen, er hat es sich verdient! Seine Leistung bisher, ist zu bewundern. Danke & weiter so vorallem dem letzten Absatz möcht ich mich anschliessen ! für mich der Senkrechstarter bzw. 'Entdeckung' bei Rapid in dieser Saison, bombensicherer Rückhalt, macht kaum Fehler, pariert auch mal die 'Unhaltbaren' und sympathisch is er ah no mit dem werd ma noch viel Freude haben bearbeitet 8. Mai 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 LK31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 vorallem dem letzten Absatz möcht ich mich anschliessen ! für mich der Senkrechstarter bzw. 'Entdeckung' bei Rapid in dieser Saison, bombensicherer Rückhalt, macht kaum Fehler, pariert auch mal die 'Unhaltbaren' und sympathisch is er ah no mit dem werd ma noch viel Freude haben +1 Vor Allem geht mein Blutdruck bei hohen Bällen in den Strafraum nicht mehr rapide in die Höhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) hat er sich, seit er zu winterbeginn unser tor hütet, eigentlich schon 1x gröber angepatzt? wäre mir nichts in erinnerung geblieben strahlt ruhe aus, ist sicher, hat übersicht, schnelle reflexe, groß ist er auch und er wirft weiter aus als manche schießen man sollt aber auf jeden fall schaun, dass es einen 2. goalie gibt, der ihn gscheit fordert und ihn damit besser macht, was passieren kann, wenn man das nicht tut, hat man ja bei payer schön mitansehen können. bearbeitet 8. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Was mich aber massiv stört ist sein Rauslaufen...das passt mMn gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 der einzige spieler wo es bisher nichts auszusetzen gab imo, big up von mir an dieser stelle !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 bisher solide. noch keine wahnsinnsgroßtaten dafür auch noch keine wahnsinnsfehler. weniger wahnsinn im tor ist aber kein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 bisher solide. noch keine wahnsinnsgroßtaten dafür auch noch keine wahnsinnsfehler. weniger wahnsinn im tor ist aber kein fehler. Naja, seine ein bis zwei Rettungstaten waren schon ausgezeichnet. Als er gegen Mattersburg in letzter Minute noch den Freistoß rausgefischt hat....das war schon wirklich klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 bisher solide. noch keine wahnsinnsgroßtaten dafür auch noch keine wahnsinnsfehler. weniger wahnsinn im tor ist aber kein fehler. Naja, beim Mattersburg-Auswärtsspiel hat er uns mMn den Sieg gerettet, als er in der letzten Minute den Freistoß aus dem Kreuzeck gekratzt hat. Dafür war das Gegentor auch mit sein Fehler, wobei es eher Schimpelsberger anzulasten war, dass er den Ball nicht einfach weggeputzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 lieber luki, ich hoffe du nimmst dir kein beispiel an so manchem teamkollegen und ruhst dich jetzt darauf aus, in der ersten zu spielen. immer schön an dir weiterarbeiten und ehrgeizig bleiben. in luki we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 bin bisher mit ihm äußerst zufrieden, hoffentlich kann er in der zweiten saison an diese leistungen anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/28291-torhuter-diskussion/page__hl__%20torh%C3%BCter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.austrians..._hl__ torhüter der kommt wieder sobald wir keinen klaren einser mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Passt schon, Luki hat sich einen eigenen Rhread verdient. Weiter so, LK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts