goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Gegner stand vorm16 er . Wenn ich mitdenke weiss ich dass da was passieren kann ... Aber egal hab i hält so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Ich mache mir langsam Sorgen um Königshofer ... Hoffentlich kann er diese Phase überwinden und sich steigern. Jung ist er ja noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Er wird von Spiel zu Spiel unsicherer und fehleranfälliger, seine Schwächen sind offensichtlich. Ich hoffe wirklich, dass das nur sein erstes Tief ist, ansonsten werden wir früher oder später Dau im Tor sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 das zweite tor gehört zu 100% dem luki. stösst den norweger noch weg, der dann irgndwie mit dem hinterkof den ball noch trifft. da muss er einfach raus und alles wegräumen was sich zwischen ihm und dem ball befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Warum soll er ins Tor laufen? Katzer hat den Ball und weit und breit kein Gegner. Weil er Profi ist und nicht in irgendeiner Dorfliga Reserve spielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Weil er Profi ist und nicht in irgendeiner Dorfliga Reserve spielt?! 100% richtig. Er wird von Spiel zu Spiel unsicherer und fehleranfälliger, seine Schwächen sind offensichtlich. Ich hoffe wirklich, dass das nur sein erstes Tief ist, ansonsten werden wir früher oder später Dau im Tor sehen. billie, das haben wir die gesamte transferzeit besprochen. junge spieler sind meist unkonstant. ich bin trotzdem beim lukas zuversichtlich, dass er sicherer wird. nicht nur weil er erst 23 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Lukas Königshofer (Rapid-Torhüter) „Beim ersten Tor haben wir den Ball nicht wegbekommen, das habe ich nicht richtig mitbekommen. Beim zweiten Tor haben wir alle geschlafen, inklusive mir. Da muss ich herauskommen, dann habe ich den Ball. Das ist ganz einfach. Es ist sehr schade. Wir haben gesehen, dass alles drinnen gewesen wäre. Normalerweise müssen wir hier als Sieger vom Platz gehen.“ Er räumt also bei beiden Toren eine Mitschuld ein. Das ist schon einmal mehr an einem Abend, als sein Vorgänger in zehn Jahren zustande gebracht hat. Möge er daran wachsen. bearbeitet 20. September 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 finde es absolut lächerlich das dem luki hier ne krise aufgeredet wird... der typ wird seinen weg gehen und uns noch viel freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 finde es absolut lächerlich das dem luki hier ne krise aufgeredet wird... der typ wird seinen weg gehen und uns noch viel freude bereiten ist doch eh nix neues? alle wollens junge spieler und haben dann 0 geduld mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 ist doch eh nix neues? alle wollens junge spieler und haben dann 0 geduld mit ihnen. so ist es... lieber einen jungen goali der jetzt nen fehler macht und daraus lernt... als nen payer der jahr um jahr die gleichen fehler macht und diese nicht abstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Warum soll er ins Tor laufen? Katzer hat den Ball und weit und breit kein Gegner. Meinst jetzt aber ned ernst, oder?! Das zweite Tor gehört dem Luki eindeutig und beim ersten gebe ich ihm zumindest eine Mitschuld! Hoffentlich kommt er wieder raus aus seinem Tief! In letzter Zeit warens einige Patzer von ihm (eigentlich zu viele). Aber wird schon wieder werden! Weil er Profi ist und nicht in irgendeiner Dorfliga Reserve spielt?! !!! bearbeitet 20. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) billie, das haben wir die gesamte transferzeit besprochen. junge spieler sind meist unkonstant. ich bin trotzdem beim lukas zuversichtlich, dass er sicherer wird. nicht nur weil er erst 23 ist. Für mich ist es augenscheinlich, dass LK in einem kleinen Tief ist. Das war nicht nur gestern so, sondern hat sich auch in den Wochen davor herauskristallisiert. Früher ist er kompromisslos auf Flanken draufgegangen heute zögert er und bleibt zumeist wie Payer auf der Linie picken. Da hat er ein mentales Problem, das muss er in den Griff bekommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich Königshofer wieder erfangen wird, keine Frage. bearbeitet 21. September 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 finde es absolut lächerlich das dem luki hier ne krise aufgeredet wird... der typ wird seinen weg gehen und uns noch viel freude bereiten qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 Für mich ist es augenscheinlich, dass LK in einem kleinen Tief ist. Das war nicht nur gestern so, sondern hat sich auch in den Wochen davor herauskristallisiert. Früher ist er kompromisslos auf Flanken draufgegangen heute zögert er und bleibt zumeist wie Payer auf der Linie picken. Da hat er ein mentales Problem, das muss er in den Griff bekommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich Königshofer wieder erfangen wird, keine Frage. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Klar lässt sich die mangelnde Konstanz wohl durch sein Alter erklän, aber dennoch muss man erwähnen dass das jetzt in letzter Zeit nicht mehr nur "Unsicherheiten" sondern handfeste Böcke mit teilweise fatalen Folgen waren. Es kommt mir zwar nur schwer ber die Finger, aber ich trau mich sogar zu sagen, dass sogar Payer beim 2. Tor besser ausgesehen hätte. Keiner verlangt von ihm dass er den runterpflckt, aber so einer wird in Amateurligen weggeboxt... bearbeitet 21. September 2012 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts