phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Da ja nicht im free tv kommt, weiss jemand was nettes wo man sich des spiel anschauen kann. 6/7/15 bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 millenium tower soll irgendwas stattfinden habe ich gehört. ansonsten http://www.sky.at/web/cms/de/sport-barfinder.jsp und halt die standard lokale, ich war beim cl halbfinale im champions, hast du um 15 euro essen können, war recht fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Is das dein Ernst? http://www.austrians... fußball wien bearbeitet 9. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Is das dein Ernst? http://www.austrians...Yuml;ball wien hier gehts um was spezielles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 hier gehts um was spezielles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Is doch eh auf Kabel 1 oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Auf laola auch, aber wahrscheinlich wird er gemütlich wo mit Freunden schauen wollen und was trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Is doch eh auf Kabel 1 oder irre ich? wollts auch grad sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 aufm orf1 kommt es nicht und kabel1 hab ich nicht naja nicht jede bar die am samstag fussball zeigt zeigt zwangsweise mittwochs des el finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Hä? Dachte auf ORF1 kommt CL, ORF2 der Liveball..werben doch seit ewigkeiten dafür? CL Finale hams doch bisher jedesmal übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Euro League, nicht Champions League, du Heidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Harry, hol schon mal den Wagen .... und fahr ganz weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts