HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Ist das nicht sowieso das Live Spiel am ORF? korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Mein absolutes Horrorszenario: Wir verlieren unverdient und die Austria ernudelt in Graz ein X , dann schaffen wir es aufgrund des Torverhältnisses nicht... Und das mit den (noch) meist geschossenen Toren... Ma, i will gar ned dran denken! (Fussball-)Herrgott schau owe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Gegenszenario: Wir werden 0:7 abgeschlachtet und Sturm schießt in der 94. Minute das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 ich sag nur "Wehe, wenn sie losgelassen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Gegenszenario: Wir werden 0:7 abgeschlachtet und Sturm schießt in der 94. Minute das 1:0 ein violettes Eigentor wär auch fein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Mein absolutes Horrorszenario: Wir verlieren unverdient und die Austria ernudelt in Graz ein X , dann schaffen wir es aufgrund des Torverhältnisses nicht... Und das mit den (noch) meist geschossenen Toren... Ma, i will gar ned dran denken! (Fussball-)Herrgott schau owe!! das wäre schon an skurrilität nicht zu übertreffen, wenn man bedenkt, wieviele tore wir im herbst bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/austria-und-admira-im-fernduell-um-europa/video/281--84676.html#.T7KflHAZQnw.facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Fakt ist - es war eine absolut megageile Saison - Im schlimmsten Fall sind wir 4. und haben einen Euro League Platz um 2 Punkte versäumt. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Dennoch - Wir sind sehr knapp dran, es ist zum Greifen nahe und ich will es !! Salzburg ist fix Meister, die haben ihr letztes Heimspiel wie Sie Meister wurden gegen Altach auch 1:4 verloren, müssen am Sonntag ins Cupfinale... Sturm hat eine keine besonders gute Saison gespielt, hat gegen uns verloren, zuletzt nur unentschieden gespielt und möchte sich sicher anständig von ihren Fans verabschieden (ausserdem würde das Medienintresse wohl eher bei der Austria als bei Sturm liegen wenns die violetten nicht schaffen - auch kein nachteil). Sturm ist nach wie vor neben Sbg das beste Heimteam der Saison, könnten bei einer Niederlage noch auf Platz 6 zurück fallen, was sie sicher nicht wollen. Die Vorzeichen stehen nicht so schlecht und es ist möglich !! Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen das wir in Salzburg 3 Punkte holen und hoffe auch eher auf Sturm - aber egal wie - wir könnens schaffen. Auf jedenfall muss in Salzburg 90 Minuten durchgehend Stimmung gemacht werden - wurscht wie es steht - und wurscht wie es in Graz steht - Diese geile Truppe hat sich einen würdigen Saisonausklang verdient .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Auf jedenfall muss in Salzburg 90 Minuten durchgehend Stimmung gemacht werden - wurscht wie es steht - und wurscht wie es in Graz steht - Diese geile Truppe hat sich einen würdigen Saisonausklang verdient .. Das ist das wichtigste, auch wenn es vl aufgrund des Spielstandes schwer fällt! Voigas - Anfahrt dauert lange genug um die Stimme zu ölen - die Anzahl der Awayfans für unsere Verhältnisse TOP!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Mein absolutes Horrorszenario: Wir verlieren unverdient und die Austria ernudelt in Graz ein X , dann schaffen wir es aufgrund des Torverhältnisses nicht... Und das mit den (noch) meist geschossenen Toren... Ma, i will gar ned dran denken! (Fussball-)Herrgott schau owe!! das lasst der nicht zu, der fußballgott ( das glück des tüchtigen ). wenn es dem didi gelingt den druck den sie sich selbst machen rauszunehmen dann geht das. diesmal gewinnt oder verliert der trainer, die mannschaft ist dem stress noch nicht gewachsen. bin schon sehr gespannt wie er aufstellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Auswärtssieg! Zum Abschluss dieser geilen Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Ist das nicht sowieso das Live Spiel am ORF? Möglich, aber ehrlich, warum soll ich mir bitteschön einen von denen da geben, wo ich doch eh schon seit Jahren SKY habe ? Werde auf jeden Fall mit Euch, dem TRAINER (der hoffentlich nach PS meine Rapid leitet), den vielen jungen Spielern, und natürlich dem sympathischen Topkicker JEZEK mitfiebern. In dieser Partie werdet ihr ihn und andere gestandene Spieler auch benötigen. Macht es bitteschön wahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/austria-und-admira-im-fernduell-um-europa/video/281--84676.html#.T7KflHAZQnw.facebook Super find ich den "Stephan Schwab"...der eigentlich der Richie ist bearbeitet 16. Mai 2012 von rojaljelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Die presse hat letzte woche geschrieben, dass wir 2:0 in graz gewonnen hätten.. Alles volltrotteln!!! bearbeitet 16. Mai 2012 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Termin war schon fix eingeplant, dass ich mitfahr nach salzburg... und der liebe wiener tennisverband hat nix anderes zu tun, uns eine meisterschaftspartie am 17.05 um 9h in der früh anzusetzen .. ( vielleicht schüttets ja, das spiel wird abgesagt und fahr dann doch nach salzburg! ) Mein Tipp is ein Unentschieden und die Austria vergeigts in Graz! Übrigens die Anzahl der Awayfahrer is wirklich top!! Gute Voraussetzung für eine gute Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts