kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hat nach einem Eigentor ausgesehen? oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 gg - schöne Tore bis jetzt , Vastic so gut wie weg -Mannschaft da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) der stream hört mitten im tor auf. vielleicht zeigen sies in der pause nochmals --> http://www.sportlemo...0/v-407152.html bearbeitet 10. Mai 2012 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hat nach einem Eigentor ausgesehen? oder irre ich mich da? du irrst dich, herrliches ferserl von stanko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) 1. Tor laut SKY scheinbar doch korrekt! bearbeitet 10. Mai 2012 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 beides ganz knapp, also zumindestens keine krasse fehlentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn wir 2 Hz so weiterspielen wir vor dem 1:0 könnte das Ergebnis noch höher ausfallen. Wr. Neustadt zwar mit dem Anschlusstor, aber weitestgehend harmlos. Achja, mit Markus Suttner hat man bis 2016 verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Habs nachher eh bemerkt,nur bei mir war grad beim Tor der Stream weg und jo .....-hat sich ja erledigt Gute Partie unserer Jungs derweil! I glaub 2-3 tore kommen noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Platz 3 keine Jobgarantie für Vastic lt. kraetschmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Ivo laut MK nächstes jahr vl noch trainer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Remis zwischen Admira und Sturm wär vlt. gar nicht so schlecht, außer dass man es dann nicht mehr selbst in der Hand hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 unpackbar eigentlich - kaum wiederzuerkennen die jungs. kombinationen, druck, taugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 offtopic Halblzeit bei Düsseldorf-Hertha: 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 schade dass man nicht in den letzten paar Spielen auch schon so auftreten konnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Für mich unverständlich, wieso man überhaupt so oft Interviews gibt. Einfach mal die Fresse halten! bearbeitet 10. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts