kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Warum stehen die gegner am 16er immer frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 0:3 für die admira, torverhältnis somit gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Warum stehen die gegner am 16er immer frei? es schauen alle nur auf den ball und keiner konzentriert sich auf den gegenspieler. war bei flanken jetzt schon ein paar mal der fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 super sturm... jetzt haben wir auch scho das selbe torverhältnis wie die admira... OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 2 Rapidler laufen sich gegenseitig übern haufen und es gibt freistoß rapid haha ot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Ist halt so dass man die punkte selber machen muss, da ist einfach zuviel verschissen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 ich hakl die el-saison 12/13 mal ab, vl. werd ich ja am ende noch positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 ich hakl die el-saison 12/13 mal ab, vl. werd ich ja am ende noch positiv überrascht. Geht mir seit heut genauso. Nur Mattersburg könnte da jetzt noch was ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Ist halt so dass man die punkte selber machen muss, da ist einfach zuviel verschissen worden Schon richtig, trotzdem ärgerlich da mit dem heutigen Tag die Hoffnung endgültig gestorben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Jetzt ist auch verständlich wieso der Ivo mit einen Remis in der Südstadt zufrieden gewesen wäre... 3 runden vor schluss 3 punkte rückstand aufzureissen, ist nicht die ideale strategie? Admira kann sich nur noch selber schlagen, wir holen eher auch nicht mehr alle punkte. gibts aber nichts zu meckern, auswärts haben wir im frühjahr wie ein abstiegskandidat gespielt. dafür wird es einfacher, sich nach einem geeigneten trainer umzusehen, wenigstens was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Geht mir seit heut genauso. Nur Mattersburg könnte da jetzt noch was ändern. was sollte mattersburg daran ändern? die rapidler haben ein relativ leichtes restprogramm und das um weiten bessere torverhältnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 diese verdammten insgesamt 20 sekunden gegen sturm und salzburg .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Schon richtig, trotzdem ärgerlich da mit dem heutigen Tag die Hoffnung endgültig gestorben ist. mir ists ehrlicherweise lieber wir stellen wieder ein truppe auf wo es passt als wir nudeln uns wo mit fremder Hilfe rein und es ist dann kurzfristig alled happy sunshine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Aus is! Verdienter Sieg und weiter geht`s... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 der oaschklub ist einfach ein oaschklub. Aber süß wie der IV mit aller kraft versucht hat das spiel noch zu vercoachen... :ivopalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts