forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 FK Austria Wien - SV Mattersburg So, 13.05.2012, 16:00 Uhr, Generali-Arena In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Mattersburg 1,35 - 3,90 - 5,80 _____________________________________________________________________________________ alles zum nächsten Heimspiel hier rein tipp: 1 punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Suttner statt leovac. Gorgon auf die bank genauso wie dilaver. Stankovic hat vut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 3 punkte, auf admira umfaller hoffen und irgendwie ein endspiel in graz erzwingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 ich gehe davon aus, kienast und grünwald werden noch ausfallen, daher leider keine option. leovac gesperrt, naja. ich würde so aufstellen: lindner klein - margreitter - rogulj - suttner holland - liendl gorgon - jun - simkovic linz als wechselspieler harrer, stankovic und noch irgendjemanden (eigentlich wurscht). ried wird in der südstadt eher nicht gewinnen können, daher wird´s fast egal sein, wie´s ausgeht. sieg wäre natürlich schön. kommen wird´s wahrscheinlich ganz anders. ortlechner, stankovic und vermutlich auch mader werden von anfang an spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 @mainframe daher not dubai. 3 punkte müssen her - reicht für die EL eher nimmer mehr. :nicerime: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Naja, es wird wohl sowieso nicht reichen für die EL. Vastic ist nach der Saison ohnedies Geschichte. Daher wünsche ich mir einen Sieg, zwecks Balsam auf der geschundenen violetten Seele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 ganz klar: sieg, ohne wenn u aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 3 punkte, auf admira umfaller hoffen und irgendwie ein endspiel in graz erzwingen dieses Endspiel hab ich mir iwie anders vorgestellt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 dieses Endspiel hab ich mir iwie anders vorgestellt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 dieses Endspiel hab ich mir iwie anders vorgestellt.... Wer nicht? Es ist ja eh traurig dass unser Endspiel in Graz nicht um die Meisterschaft geht, sondern um den vergleichsweise lächerlichen 3. Platz. Aber das haben wir selbst zu verantworten. Mit besseren Entscheidungen in der Winterpause bzw. im Frühjahr stünden wir jetzt nicht an der vierten Position, sondern wesentlich weiter oben. Bin gespannt ob es am Sonntag aufgrund des Muttertages eine Minuskulisse geben wird. Wundern würde mich dies nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Sicher haben wir es uns anders vorgestellt,aber jetzt is es nicht mehr zu ändern. I würd eigentlich genau die Leute spielen lassen,wie gegen Wr.neustadt ,nur Suttner für Leovac und Gorgon auf die Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Yeah Mainframe in der Arena am Sa, dann ein wenig schlafen, dann die Mamuschka zum Italiener verzarren oder Blumen schenken und dann volley ab in die Generali Arena so schauts aus. Zur Aufstellung: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Stankovic Holland Liendl Simkovic Jun Linz Mein Tipp: Si(e)gurt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Yeah Mainframe in der Arena am Sa, dann ein wenig schlafen, dann die Mamuschka zum Italiener verzarren oder Blumen schenken und dann volley ab in die Generali Arena so schauts aus. Zur Aufstellung: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Stankovic Holland Liendl Simkovic Jun Linz Mein Tipp: Si(e)gurt!!!! schreibt man glaub ich mit D Si(e)gurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 wird ein sicherer 2,3:0 Sieg Wer nicht? Es ist ja eh traurig dass unser Endspiel in Graz nicht um die Meisterschaft geht, sondern um den vergleichsweise lächerlichen 3. Platz. Aber das haben wir selbst zu verantworten. Mit besseren Entscheidungen in der Winterpause bzw. im Frühjahr stünden wir jetzt nicht an der vierten Position, sondern wesentlich weiter oben. Bin gespannt ob es am Sonntag aufgrund des Muttertages eine Minuskulisse geben wird. Wundern würde mich dies nicht. nächste Saison wird alles besser....oh, wait..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ohne IV kann es nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts