Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Der Großteil der Community schaut sich das Spiel wohl eher in Pubs oder daheim an - was ich voll nachvollziehen kann, aber vl hat ja der ein oder andere Lust vorbeizuschauen: im U4 übertragen sie auf großer Leinwand das Champions Leaque Finale ab 20:30 live - FREIER EINTRITT! - 1 GRATIS HEINEKEN vielleicht hat ja wer Lust vorbeizuschauen, anschließend gibts natürlich Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 ich fands letztes jahr ganz leiwand. + gratis eintritt + gmiatliche stimmung + weniger los als in einem pub (was ich recht angenehm finde; man bekommt auch schneller seine getränke) + danach behave (und wie gesagt: kein eintritt dafür zahlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 ich nehme an, im kleinen raum? is das dann gsteckt voll, bzw. wie wars letztes jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 ich nehme an, im kleinen raum? is das dann gsteckt voll, bzw. wie wars letztes jahr? nö. war im großen. bzw ich war im großen, ob's im kleinen auch übertragen wurde, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Ist das U4 denn wirklich so "leer" oder.... Ich meine ich wollte 2 mal mit bekannten hingehen, da war die Schlange fast die ganze Straße lang..... War aber nicht zur CL das war bei irgendeinem Event oder so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 das U4 ist keineswegs leer Aber um 20:30 zum CL Finale kommen halt nicht alle, die nachher Party machen wollen... Also Platz genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 najo, würd eh kommen, aber das Gratis-Heiniken hoit mi davon ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Ist das U4 denn wirklich so "leer" oder.... Ich meine ich wollte 2 mal mit bekannten hingehen, da war die Schlange fast die ganze Straße lang..... War aber nicht zur CL das war bei irgendeinem Event oder so..... das u4 ist am dienstag meist bummvoll (wenn vllt noch ferienbeginn ist, dann noch bumm-bummvoller). aber das liegt auch daran, dass viele zu einer gewissen stosszeit hingehen. -- jedoch am samstag ist recht normaler betrieb, und um 20:30, wenn cl-finale ist, sogar noch weniger, weil da idr ja noch keiner weggeht um die uhrzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 das u4 ist am dienstag meist bummvoll (wenn vllt noch ferienbeginn ist, dann noch bumm-bummvoller). aber das liegt auch daran, dass viele zu einer gewissen stosszeit hingehen. -- jedoch am samstag ist recht normaler betrieb, und um 20:30, wenn cl-finale ist, sogar noch weniger, weil da idr ja noch keiner weggeht um die uhrzeit. so ist es u4 cocktail leider am lande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 najo, würd eh kommen, aber das Gratis-Heiniken hoit mi davon ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Wie ist das im U4 denn morgen beim CL-Finale? Braucht man da irgendeine Reservierung oder ist das locker zum "spontan" hingehen geeignet? Wir wissen nämlich noch nicht ob das Match in Wien oder St.Pölten geschaut wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 War nice, und jetzt party im u4, marc janko ist auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) bearbeitet 20. Mai 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 dieses Jahr übrigens wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 wunderbar, werd vielleicht wieder vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts