GAK - St. Florian, 15.05., 19h

hellboy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

morgen schon das nächste vorbereitungsspiel für die relegation. auch hier muss es wieder heißen voll statt halb, alles andere wäre sinnlos.

rechne mit kaum mehr als 3000 zusehern, die nicht-so-oft-geher werden sich für den 05.06. aufsparen ...

mein tip: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Werd mir den GAK heute auch mal geben.

2 kurze Fragen:

- Fährt vom Jakomini eine Sonder Straßenbahn?

- Für welchen Sektor nehm ich da am besten ne Karte? Am liebsten Stehplatz wo ein wenig Stimmung ist (also nicht komplett allein auf ner Tribüne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Werd mir den GAK heute auch mal geben.

2 kurze Fragen:

- Fährt vom Jakomini eine Sonder Straßenbahn?

- Für welchen Sektor nehm ich da am besten ne Karte? Am liebsten Stehplatz wo ein wenig Stimmung ist (also nicht komplett allein auf ner Tribüne)

2 kurze Antworten:

- Nein

- Sektor 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Von Jakomini kannst auch locker zu Fuß zum Stadion marschieren wenn du dir das Straßenbahnfahren ersparen willst ;) Gehst ca. 30 Minuten

Und ja Sektor 22 ist der Fansektor und 23 bzw 21 wird auch noch Stimmung gemacht von daher bist dort sicher am besten aufgehoben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wird ja wieder eine Rumpftruppe werden: Nutz, Oved, Kammerhofer, Fink und Steiner sind verletzt, Murg ist beim U-19-Nationalteam.

Aufstellung:

Leitner - Berger, Deutschmann, Radakovics, Schilling - Durlacher, Hofer, Leitgeb, Fuchshofer - Brauneis, Rauter

Ergebnis: 2:0

Tore: Rauter, Brauneis

Zuschauer: < 3.000

Auf der Bank werden heute wieder Granden wie Büchner, A. Hofer, Tschermanek und Raudner sitzen und unsere Krake Pösendorfer, der lt. Kleine Zeitung heute Leitner zwecks Spielpraxis weichen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich egal; und doch auch wieder nicht. Ich hätt schon gern, dass die Burschen bis zur Reli auch gewinnen. Und bin überzeugt, dass sie das auch werden...bereits im nächsten Spiel gegen Allerheiligen gäbs was gut zu machen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag