Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 Bereits am Sonntag steht das Highlight der Saison an, in dem es um nicht weniger als den dritten Cuptitel unserer Geschichte geht. Zwar gilt es zuvor noch im letzten Meisterschaftsspiel der Saison gegen Wiener Neustadt eine ordentliche Generalprobe hinzulegen, dennoch sollte es noch nicht zu bald sein für einen allgemeinen Spielbesprechungsthread. Austragungsort des Cupfinales ist auch heuer wieder das Ernst-Happel-Stadion, geleitet wird das Spiel von Thomas Einwaller zum Abschluß seiner Schiedsrichterkarriere. Spekulationen zu Aufstellung, Taktik & Co., sowie allgemeine Informationen zum Spiel bitte hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 jantscher hat sich fürs cup-finale fit gemeldet :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ich denke, Jantscher wird kein entscheidender Faktor sein... Wenn wir einen erstklassigen Tag haben, können wir Salzburg in jeder Formation fordern und es wird eine geile Cup-Partie... wenn wir keinen erstklassigen Tag haben, wird uns Salzburg in jeder Formation zerlegen (siehe gestern mit dem B-Team gegen Admira, die nicht schlecht gespielt hat), und es wird eine weniger geile Cup Partie... schau ma mal... ich freu mich schon... Das Happel fest in Rieder Hand... Ole ole!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 möchte diese elf sehen: Guillem Meilinger - Zulj - Beichler Schreiner - Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Ziegl Gebauer fett=jene spieler, die das letzte mal im happel in der startelf standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 möchte diese elf sehen: Guillem Meilinger - Zulj - Beichler Schreiner - Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Ziegl Gebauer fett=jene spieler, die das letzte mal im happel in der startelf standen. gfoit ma. Es steht ja auch eine 4er-Kette im Raum, ich würde das 3-3-3-1 belassen, Schreiner und Hinum defensiver beginnen lassen, um Flankenläufe für Maierhofer im Keim zu ersticken. Wer offensiv beginnt ist mir persönlich egal, nur bitte auspowern bis zur 60./70. Minute, es kommt dann gleichwertiger Ersatz. Freu mich auf ein Fußballfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Ich, am Sonntag vor 7 Uhr auf de Fiaß.... und des Freiwillig,... Muas woi a ganz a bsundana Dog sei ... So, und ab jetz kein Post mehr von mir bis Schlußpfiff. Bis dann im Schweizerhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Schickt die Döschen mit einer Ladung Tore wieder nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Schickt die Döschen mit einer Ladung Tore wieder nach Hause Wird wohl leider nix....dafür brunzen die Dosen einfach zu viel.... bearbeitet 20. Mai 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 ja genau, Stefan Lexa hat im Cup noch nicht für Ried getroffen, Herr Roscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 ja genau, Stefan Lexa hat im Cup noch nicht für Ried getroffen, Herr Roscher... Da Roscher war wiedermal a einzige Schwachstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 jetzt wiss'ma, wie's ist ein finale zu verlieren: ned schoen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Ned schön, in der Tat...aber die Buaschn brauchen sich absolut nix vorzuwerfen. Nebenbei Gratulation an die Dosen, sie sind zur Zeit sicher mit Abstand die stärkste Truppe in Ö, auch wenn sie heute nicht übermäßig viel gezeigt haben.... Sieger der Herzen sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 meinen Dank an Jetzi, der (nicht nur) mich rechtzeitig daran erinnert hat, wer wir sind und wieso wir sind wer wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 meinen Dank an Jetzi, der (nicht nur) mich rechtzeitig daran erinnert hat, wer wir sind und wieso wir sind wer wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hätt einfach auf der Hittn bleiben sollen ob solcher Katastrophen. bearbeitet 20. Mai 2012 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts