Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 Falls es noch jemanden interessiert ... denke es gibt die nächste Niederlage weil die Saison eh schon gelaufen ist und sich St. Pölten mit einem Sieg verabschieden will vom Voithplatz Mein Tipp : STP 4 - 0 SCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Wurscht Verlieren werden wir. Ich nehme mal an dass die Spieler die uns mit ziemlicher Sicherheit verlassen werden (Boya, Boller, Zech, Soares) wohl nicht mehr spielen werden und sich die Jungen einmal beweisen dürfen. Soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 die Spieler die uns mit ziemlicher Sicherheit verlassen werden (Boya, Boller, Zech, Soares) wohl nicht mehr spielen werden und sich die Jungen einmal beweisen dürfen. Soll mir recht sein. kann ich kaum glauben, wäre aber super.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Wie viele Leute kann man erwarten? Würde jedem Raten nach dem Spiel noch etwas zu bleiben, glaube es gibt eine etwas größere Pyroshow Und schauts drauf, dass auch Ihr nur 5€ Eintritt zahlts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Wie viele Leute kann man erwarten? Würde jedem Raten nach dem Spiel noch etwas zu bleiben, glaube es gibt eine etwas größere Pyroshow Und schauts drauf, dass auch Ihr nur 5€ Eintritt zahlts danke für den hinweis, der gästesektor wird wohl ziemlich klein ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Wie viele Leute kann man erwarten? Würde jedem Raten nach dem Spiel noch etwas zu bleiben, glaube es gibt eine etwas größere Pyroshow Und schauts drauf, dass auch Ihr nur 5€ Eintritt zahlts also aus lustenau kommen wohl so 20-30 dazu noch ein paar wiener studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Finde es schade, dass ihr nicht mehr um die Meisterschaft spielt. Hätte mich über einen gut gefüllten away-Sektor gefreut Ajo, Bier sollte auch nur 1,5€ kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Das is jz nicht bös gmeind UFO aber denk mal bitte drüber nach wenn Lutenau um die Meisterschaft gspielt hätt! 2000 Lustenauer und wenn sie Meister geworden wären hätte der SKN Die Meisterfeier für sie ausrichten müssn. Und dass am letzen Spiel am Voithplatz eine andre Mannschaft Meistertitel feiert is hald dioch leider absolut unmöglich. Das verstehen glaub ich sogar die Lustenauer, dass ich da ftroh bin dass ihr nicht mehr um den meistertitel spielt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 Boya?! Was war den das bitte gestern? Hab den eigentlich nie als unsportlich usw. empfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 hat uns eh nicht mehr zu interessieren, bei dem hat sich wohl der frust über unsere schiedsrichterleistungen abgeladen..... obwohl es gestern ausser bei den nichtgegebenen elfern nicht viel zu kritisieren gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Pierre Boya (SC Austria Lustenau): 6 Spiel Sperre für Tätlichkeit. Na Prost-Mahlzeit! 4 hättens auch getan. bearbeitet 21. Mai 2012 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 vielleicht unser glück so will ihn keiner mehr..... denke aber das er nicht in europa bleibt ausser es kommt ein angebot aus deutschland...etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 und wo will er nächste Saison spielen, wenn nicht in Europa? In Afrika zu 100 % nicht, Amerika eher unwahrscheinlich, dann bleibt für ihn nur noch Asien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 und wo will er nächste Saison spielen, wenn nicht in Europa? In Afrika zu 100 % nicht, Amerika eher unwahrscheinlich, dann bleibt für ihn nur noch Asien. wir werden es sehen..... jetzt muss man zuerst mal schauen ob überhaupt noch jemand die ablöse zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts