FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Postinho

ich brauch coin tipps pls fürs ultimate team :weinendessmiley:

wie kann ich meine FUT mannschaft hier her verlinken, damit ihr mir tipps geben könnt? :ears:

über die ea homepage seh ich zwar meine mannschaft, aber ka wie ich da verlinken soll.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

ich brauch coin tipps pls fürs ultimate team :weinendessmiley:

wie kann ich meine FUT mannschaft hier her verlinken, damit ihr mir tipps geben könnt? :ears:

über die ea homepage seh ich zwar meine mannschaft, aber ka wie ich da verlinken soll.

Wenn du bei der Mannschaft bist unter der Formationsauswahl hast du speichern und teilen, auf teilen musst du drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die EA-Server gehen mir schon so am Oasch.....Hab gestern ein Spiel gewonnen und ganz normal beendet. Beim laden nachdem Spielende kommt auf einmal die Meldung, das die Verbindung zu den EA-Server getrennt worden ist. Kaum im Fut Hauptmenü, spiel wurde als Niederlage gewertet und die Abbruchmeldung war auch gleich mitdabei...... :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Die EA-Server gehen mir schon so am Oasch.....Hab gestern ein Spiel gewonnen und ganz normal beendet. Beim laden nachdem Spielende kommt auf einmal die Meldung, das die Verbindung zu den EA-Server getrennt worden ist. Kaum im Fut Hauptmenü, spiel wurde als Niederlage gewertet und die Abbruchmeldung war auch gleich mitdabei...... :fuuu:

ist mir ungelogen schon mind 10 mal passiert, und jedes mal im viertel- oder halbfinale beim fut-cup...

hab mich mit dem support in verbindung gesetzt, aber die denken sich wohl auch :fuckthat:

@manu7 post halt mal dein team ;)

ich kann dir nur sagen wie ichs am anfang gemacht hab, ich hab mir eine liga ausgesucht (spanien am anfang) und einfach immer die gold-spieler, die man um 300-400 finden konnte gekauft...

danach, wenn der vertrag ausgelaufen ist mit quicksell 300 münzen eingesackt und wieder einen neuen spieler gekauft...

so brauchst halt keine fitness karten, es gibt aber immer wieder positionen wo du schwer wen findest, evtl musst dir einen spieler um 500 oder so kaufen, falls es eine gewisse position ned günstig gibt..

aja, auf formation hab ich natürlich auch geschissen, waren eh fast alles spanier aus der spanischen liga, mit einem passenden manager war die chemie eh immer jenseits der 90

ansonsten eben diese coinboosts kaufen und online-liga bzw. offline-liga und offline-turniere spielen...

online rentiert sich mmn eh nur das gold turnier, aber um dir da ernsthafte chancen auszurechnen brauchst sowieso ein besseres team (oder halt fette skills)

btw, wie schafft ihrs bei easfc zu so hohem level zu kommen?

ich hab schon ~150 partien gespielt, turniere und meisterschaften gewonnen u bin trotzdem nur lvl 19... hat da irgendwer tipps?

hab jetzt sogar eine karriere als spieler angefangen...

hab da noch ein tor, sehr maslig, aber immerhin ein seitenfallzieher-heber

http://www.ea.com/uk...s/ugc/140516481

btw steht bei difficulty amateur, aber es war im ultimate cup, aber irgendwie steht bei allen vids gg KI amateur als difficulty, kA wieso

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich hab mir jetzt alle meine Mannschaften verkauft bis auf die russische Liga verbunden mit ein paar schnellen Spielern.

Ich hab halt auch die Masn ghabt dass ich Agüero und Tevez im Päckchen gehabt hab und die 2 um 220.000 Coins insgesamt verkauft habe.

Davor hab ich auch schon gut 100.000 gehabt - jetzt hab ich Neymar, Etoo, Hulk im Angriff :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man irgendwie die Kommentatoren wechseln? Die deutschen gehen mir mächtig am Sack, jedesmal wenn mein Goalie was hält kommt ein Spruch alá "Ein Wunder, ein Wunder!". Und die "Witze" die's reißen sind auch zum fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Kann man irgendwie die Kommentatoren wechseln? Die deutschen gehen mir mächtig am Sack, jedesmal wenn mein Goalie was hält kommt ein Spruch alá "Ein Wunder, ein Wunder!". Und die "Witze" die's reißen sind auch zum fremdschämen.

Ja kann man zum Glück. Ich glaub unter Spieleinstellungen. Die englischen Kommentatoren sind viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja kann man zum Glück. Ich glaub unter Spieleinstellungen. Die englischen Kommentatoren sind viel besser.

Bei mir gibts da zwar ein Auswahlmenü, der Kommentator is aber grau und man kann ihn nicht wechseln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.