Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Ivo Bitte bring uns in den EC und dann wünsch ich dir von ganzem Herzem viel Glück bei der zukünftigen Trainerstation. Feiner Typ. was hat er so erzählt der gute ivo? i hab nu keinen fernseher laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Was für eine Wurst. Wirkt viel zu weich umd bei der Austria Trainer zu sein. Ich möchte keine Sperre riskieren (wäre meine erste) daher quote ich einfach nur und schüttle den Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Drecks reporter bringt kuenstlich no mehr unruhe rein. Als ob er oder die so unmoegliche worte wawren. Hurn sky geile interviews. wär interessant, was sich der Reporter vorstellt, wenn er meint "die Spieler sprechen gar nicht mehr Ihren Namen aus"...sollen sie im Interview sagen "da Ivo" oder "da Vastic"? klingt es für die Teamchemie besser, wenn sie statt "er" "der HERR Vastic" sagen würden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) was hat er so erzählt der gute ivo? i hab nu keinen fernseher laufen Siehe Kaderplanung-Thread + "Ihre Interviews müssen die Spieler selbst verantworten." auf die Frage was er dazu sagt, dass ihn die Spieler kritisieren und nicht mit Namen nennen sondern nur mit "er" über ihn sprechen antwortete er: "Nix" Und eben die Sache mit Liendl und Simkovic... bearbeitet 17. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 bist deppad, das salzburg-spiel ist unterhaltsam... hundert spieler werden verabschiedet, sogar wallner, und maierhofer winkt in die kamera. Siehe Vastic-Thread + "Ihre Interviews müssen die Spieler selbst verantworten." auf die Frage was er dazu sagt, dass ihn die Spieler kritisieren und nicht mit Namen nennen sondern nur mit "er" über ihn sprechen antwortete er: "Nix" Und eben die Sache mit Liendl und Simkovic... hui, welch weisen worte. ein wirklich feiner kerl, der ivo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 zu unserem spiel gibts keinen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 bist deppad, das salzburg-spiel ist unterhaltsam... hundert spieler werden verabschiedet, sogar wallner, und maierhofer winkt in die kamera. hui, welch weisen worte. ein wirklich feiner kerl, der ivo. Ja durchaus fein, wenn mich die Spieler in Interviews so kritisieren wûrden, würde ich andere Worte für sie finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 wie kann man nur sympathien für den ivo haben !? der hat uns so unglaublich tief in die scheiße geritten, das hätte sich nicht ein mal der amsblock erträumen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 :lol: live spielbereicht auf teletext seite 204 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 zu unserem spiel gibts keinen stream? http://www.firstrows...stria-wien.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 zu unserem spiel gibts keinen stream? http://www.sportlemon.tv/v-4/0/98/v-409812.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=sssturmgrazz〈=de&eid=119515&lid=57770&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 :lol: live spielbereicht auf teletext seite 204 Die Austria ist meistens im Ballbesitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 "Sicher wirkte der Goalie aber nicht". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Also dieser savic ist schon ein feiner kicker!! Ps: elfer für rb nicht gegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts