z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Um diesen geschichtsträchtigen Moment in einem eigenen Thread festzuhalten. Wir sind so geil Bester Aufsteiger aller Zeiten Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Man gratuliert herzlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Herzliche Gratulation. Ich habe euch im Herbst schon schlecht geredet, und bin von dieser Konstanz freudigst ueberrascht. EIne wirklich schoene Geschichte, diese Admira Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Gratulation, gebts in der EL gas und sammelts was für die 5JW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Glückwunsch! bearbeitet 17. Mai 2012 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 SUPER JUNGS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Man gratuliert herzlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Gratulation, gebts in der EL gas und sammelts was für die 5JW bin gespannt was sie da sammeln werden außer Erfahrung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 bin gespannt was sie da sammeln werden außer Erfahrung ... kann für nächstes Jahr nütlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 gratulation zum 3. platz und alles gute in der EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Gratuliere euch ganz herzlich. Natürlich blöd für uns, dass ihr drinnen seids, aber mit euch kann ich so halbwegs leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 kann für nächstes Jahr nütlich sein Für Admira sicherlich aber ob man den zweiten CL-Qualifikation Platz halten kann? Ich habe meine Zweifel und hoffe ich täusche mich gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Glückwunsch, habts euch verdient @halbe südfront: admira is so geil oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 ein hoch auf die admira! europacup in der südstadt, herrlich! gratuliere! Wir sind so geil allerdings Bester Aufsteiger aller Zeiten das hingegen stimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts