Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Na, wenn keiner will, mach ich den Nachbesprechungsthread eben auf. Kein schönes aber ein unterhaltsames Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Deni noch amal mit 2 Toren. Hoffentlich nimmt er dieses Glücksgefühl in die neue Saison mit. Denke aber dass die Schadenfreude, über unsere rosanen Freunde vom Verteilerkreis heute wichtiger is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Es muss einfach so viel gemacht werden. Wie schon mal gesagt, wenn ich mich international Qualifiziere, will ich in die Gruppenphase und da haben wir SO! genau 0 Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Zwar keine überragende Leistung, aber wieder zu 0 gewonnen...freu mich für den Deni, somit vereinsintern bester Torschütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 2:0 Arbeitssieg. Schade das Alar nicht früher in Form gekommen ist. Neue Saison muss vorallem das Mittelfeld verstärkt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) sowie iv und st doch mit welchem GELD?? wenn wir unsere besten spieler an insolvenz klubs verkaufen! www.kosesnik-langer.at/fcinsolvenz/ bearbeitet 17. Mai 2012 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 wie war Wydra heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Superschön wars nicht aber ein guter Abschluss. Hofmann bis auf ein, zwei geniale Zuspiele leider irgendwas, Schimpelsberger hat mir gut gefallen genauso wie Pichler, der ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 war nachm match a hetz mit den ost-sv'lern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Langweilig und Kalt. Alar, Burgstaller und Wydra haben gefallen Hofmann gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Eine typische wuaschtpartie. Ungut kalt und zugeknöpfte Damen. Deni Wydra mit ein paar Pässen die ich mir einfach erwarte - ein paar gingen halt in die Hose mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Man denke nur wenn man die früheren knappen Spiele so halbwegs trocken nach Hause gespielt hätte wie die letzten 3... Wydra hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 alles wuascht! RAUF MIT UNSEREM CHAN !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Man denke nur wenn man die früheren knappen Spiele so halbwegs trocken nach Hause gespielt hätte wie die letzten 3... Wydra hat mir sehr gut gefallen. wenn das wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich schon Millionär man kann es leider nicht mehr ändern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) In diesem Stadion ist es sogar Mitte Mai noch saukalt trotz adäquater Kleidung - bitte zumachen auf den Seiten in der Umbauphase - egal wie! Support der West und Ost heute top!! Match selbst eher belanglos, mit ein paar wenigen Höhepunkten. War einfach ein netter Feiertagsnachmittag zum plaudern mit ein paar Hawerern. Erschreckend schwach habe ich heute SHFG gesehen, aber der wird auch schon froh sein, wenn diese Saison vorbei ist. Wieder gut gefallen hat mir die Defensive und natürlich das zweite Tor ... from tha finest! bearbeitet 17. Mai 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Interview von Königshofer genial: Die Sissi fragt ihm ob eine Absage fürs Nationalteam möglich wäre und er sagt drauf: Notfalls hupf i auf an Haxn nach Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts