Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Da ich nicht weiß, wie lange mein Computer jetzt hält immer wieder kurze Schritte... seit 2 Tagen fährt mein PC automatisch hinunter, alles ist fehlerhaft und er hat Fehler im System, diese Meldung zeigt er mir fast bei jedem Programm - immer eine andere fehlerhafte Datei ! Der PC fährt nach 60 Sekunden die er mir anzeigt hinunter (siehe Bild)... Bei Chkdsk findet er etliche Fehler, allerdings kann ich sie nicht beheben. das zweite Bild was er mir anzeigt kommt gleich im nächsten Post... sieht irgendwie nicht nach virus aus... Bilder uppen geht nicht ! shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ich kann dir bei deinem problem nicht helfen, aber der Ordner "Zärtlichkeiten" fasziniert mich doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 das muss wohl die XXX-Sektion sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Da gibts einen Patch, der dir weiterhelfen könnte. Schau mal im gepinnten Beitrag bzgl. aktuelle Virusbedrohungen. Du bist von "MS-Blast" befallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 @tuninggott: Bitte hier kein Spam, Danke @Phipp: Schau mal hier, oder hier nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Vielen Dank Leute, echt, ich bin jedes Mal so überrascht und erfreut, wie schnell man mein PC Problem lösen kann. Da schreib ich am Abend mein Problem rein, am Morgen ist es (wahrscheinlich) schon gelöst. Ich hab das jetzt mal ausprobiert, glaube es hat funktioniert... ich warte jetzt mal die restlichen PC Sitzungen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ich kann dir bei deinem problem nicht helfen, aber der Ordner "Zärtlichkeiten" fasziniert mich doch! Der Ordner Zärtlichkeiten hat absolut nix mit XXX zu tun... handelt von einer Website, die ich vielleicht mal starten werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 kommt die meldung auch wenn der ordner "zärtlichkeiten" offen ist? dann tät mich ein screenshot interessieren. na im ernst, schaut nach ms-blast aus. hab ich auch gehabt. lästig aber nicht gefährlich was ich so gehört hab. hab ihn mit einem patch auf der symantec page weggekriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 kommt die meldung auch wenn der ordner "zärtlichkeiten" offen ist?dann tät mich ein screenshot interessieren. na im ernst, schaut nach ms-blast aus. hab ich auch gehabt. lästig aber nicht gefährlich was ich so gehört hab. hab ihn mit einem patch auf der symantec page weggekriegt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Problem wurde behoben, und um unnötigen Spam zu vermeiden wird das ganze hier geschlossen. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts