Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Da eh schon jeder weiß, dass er am Sonntag dabei ist, mach ich heute schon den Thread auf schwächste Heimspielsaison seit ich Ried-Fan bin, schwächste Auswärtssaison seit ein paar Jahren Liga: Heim: 10x, Auswärts: 5x (2x Austria, 1x Wr. Neustadt, 1x Rapid, 1x Admira) Cup: 3x (Götzendorf , Rapid , Finale) EL: 3x (beide Heimspiele & Kopenhagen ) macht 21/46 - nichtmal 50% bearbeitet 17. Mai 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried-1912 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 17 Heimspiele (alle außer neustadt 2:0) 1 Auswärts (salzburg) 2 EL Heimspiele 3 mal cup (austria, grödig und finale) macht 23 von 46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Heim: 18x (ich lebe in Graz) Auswärts: 7x - 2x Sturm, 2x Kapfenberg, 1x Salzburg, 1x Wiener Neustadt, 1x Admira Cup: 2x - Austria, Finale EL: 3x - Bröndby 2x, PSV 1x = 30 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) heimspiele ...die ich NICHT gesehen hab: Sturm am Anfang, Das 2:0 gegn Neustadt im Dezember, 3:0 gegn KSV1919, Niederlage gegn FAK, dann das 2:0 gegn Mattersburg...müssten also 13 heimpsiele sein aauswärts: 2x Dosen, 1mal Graz, 1 mal Kapfenberg, 1 Mal Austria Wien. macht 5 in der BuLi EL daheimgegen PSV, gegn brönby leider beruflich verhindert.. Cup: Grödig, Austria. as finale zähl ich auch ma dazu macht insg. 22Spiele...passd so halbwegs wüdri sagen... bearbeitet 17. Mai 2012 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 17x Liga daheim 2x Cup (Austria und Finale) 2x EL daheim = 21.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 live würd ich sagen knapp 2 stellig. im stadion, an einer hand abzählbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) 15 x daheim 1 x EL daheim gg Eindhoven 1 x Cupfinale und aus bearbeitet 17. Mai 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Bundesliga: Heim: 18x Auswärts 15x (nicht gesehen: 0:0 bei Rapid zu Saisonbeginn, 1:4 bei Mattersburg im Februar, 1:1 vorletzte Runde bei der Admira) Cup: 5x inkl. Finale (alles außer Gratkorn 1.Runde) EL: 2x heim, 2x auswärts Ist doch noch mal deutlich besser geworden, als vor Saisonbeginn erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Bundesliga: Heim: 17x (alles außer einmal Admira) Auswärts 10x Cup: 3x (Grödig, Austria, Finale) EL: 3x (alle außer PSV auswärts) = 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Bundesliga: Heim: 16x Auswärts 11x Cup: 5x (Götzendorf ) inkl. Finale EL: 1x heim, 1x auswärts (Kopenhagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Heim: 10 oder 11 Auswärts: glaub 0 CUP: Gratkorn + Austria EL: PSV zu hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Heim: 18x (das erste Mal wirklich alles geschafft seit ich Dauerkartenbesitzer bin) Auswärts: 7x (2x Salzburg, 1x Admira, 1x Austria, 1x Innsbruck, 1x Kapfenberg, 1x Wiener Neustadt) Cup: 5x inkl. Finale (alles außer Gratkorn 1.Runde) EL: 3x (2x Bröndby, 1x PSV auswärts) Testspiele: 4x (Sparta Prag, TSG Hoffenheim, Grödig, Bayern Amateure) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münsch Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Buli: 17x Heim 2 x Auswärts (Sturm, Salzburg) 2x Cup (Austria, Finale) 2x EL Daheim + einige Auswärts auf Sky :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Auswärts: glaub 0 Dass du nicht mal eines der beiden Spiele in Graz geschafft hast, ist echt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 BuLi-Heim: 18x BuLi-Auswärts: 0x (wie konnte das passieren?) Cup: 4x inkl. Finale EL: 3x (beide Heimspiele und PSV auswärts) + einige Testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts