Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Die St.Pöltner verpflichten den Spanier Unda, der zuletzt beim Viertligisten Majadahonda und davor in der B-Mannschaft von Real Madrid gespielt hat. Quelle NÖ Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Mich wundert´s nicht, dass Schachner das Weite sucht. http://www.transfermarkt.at/de/lask-trainer-schachner-vor-abschied/news/anzeigen_91530.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Mich wundert´s nicht, dass Schachner das Weite sucht. http://www.transferm...igen_91530.html wenn man die oön liest, dann erfährt man aber auch, dass er einen verbleib nicht ausschließt... (erwarten tut's allerdings niemand, wohl auch er nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Das Relegations-Hinspiel Wattens - Horn wurde auf 4. Juni vorverlegt. Grund: das am 5. Juni stattfindende Länderspiel Österreich-Rumänien in Innsbruck. Das Rückspiel bleibt mit 8. Juni unverändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Die Idioten im Verband kommen auch erst jetzt drauf, dass zum gleichen Termin wie die Relegation ein Länderspiel stattfindet! Sagenhaft! Der GAK hat sich geweigert, da sie schon über 5000 Karten für den alten Termin verkauft haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Die Terminplanung ist sowieso höchst fragwürdig. Die Relegationsrückspiele fallen ja auch mit dem EM-Eröffnungsspiel zusammen, daher wird es keine Livebilder dieser beiden Entscheidungspartien geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Die Terminplanung ist sowieso höchst fragwürdig. Die Relegationsrückspiele fallen ja auch mit dem EM-Eröffnungsspiel zusammen, daher wird es keine Livebilder dieser beiden Entscheidungspartien geben. Na bitte, ein weiterer Grund, die Relegation abzuschaffen, man bringt sie eh nirgends unter. Was anderes: Vielleicht hat man ja schon bald wieder einen Kärntner Klub in der HfM Liga. Svetits bei Austria Klagenfurt tätig, will auf Profigeschäft umstellen und will Heimo Pfiefenberger als Trainer engagieren: http://www.transfermarkt.at/de/pfeifenberger-kandidat-in-klagenfurt/news/anzeigen_91637.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Altach holt einen neuen Trainer, den Deutschen Scharinger (ex KSC). Laut Boss K-H Kopf wolle man aufsteigen, müsse aber nicht. Die Spieler Eder und Vorisek müssen den Verein verlassen. Bei letzterem könnte die Vienna doch mal anfragen... bearbeitet 29. Mai 2012 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Laut Boss K-H Kopf wolle man aufsteigen, müsse aber nicht. Die gehen es aber relaxed an und machen sich keinen Druck mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Reden wir halt bis zur Relegation darüber, wen wir gerne sehen würden in der HfM Liga. Ich für meinen Teil würd mir den GAK und Wattens wünschen. Die Auslosung findet wahrscheinlich so wie im Vorjahr um den 20. Juni statt. bearbeitet 29. Mai 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Reden wir halt bis zur Relegation darüber, wen wir gerne sehen würden in der HfM Liga. Ich für meinen Teil würd mir den GAK und Wattens wünschen. Die Auslosung findet wahrscheinlich so wie im Vorjahr um den 20. Juni statt. Kein Vorteil ohne Nachteil und umgekehrt. In Wattens und Horn sind alle mit Herzblut dabei. Horn zieht mehr Fans an und arbeitet seit Jahren gezielt auf den Aufstieg hin, Tirol würde ein Zweitligist sicher auch sehr gut tun, noch dazu wenn dieser nur 10km von mir entfernt ist :bananadisco: . Hartberg lag der Vienna nie, der GAK hat mehr Möglichkeiten, wird diese auch nutzen wenn sie erstmal aufgestiegen sind und wäre daher ein noch stärkerer Gegner. Vom Zuschauerpotential is der GAK auch stärker einzuschätzen als der LASK zuletzt und sicher eine Bereicherung für die Liga, besonders jetzt wo der LASK weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Kein Vorteil ohne Nachteil und umgekehrt. Das war nicht die Frage werter FloT, wer wäre DIR lieber ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Reden wir halt bis zur Relegation darüber, wen wir gerne sehen würden in der HfM Liga. Ich für meinen Teil würd mir den GAK und Wattens wünschen.Ich würd mir Horn und GAK wünschen, Horn weils keine 20 Minuten von mir weg is und die Zuschauerzahlen halbwegs gut sind und der GAK weil der Liga ein Team mit großem Fanaufkommen und auch ein paar Auswärtsfans nach dem Wegfallen des LASK sicher gut tut, vor allem im Bezug auf Berichterstattung, Interesse der Medien, generelles Interesse an der Liga (vlt. findet sich irgend ein steierisches Unternehmen dass die Liga sponsert - man wird ja noch träumen dürfen ) etc. bearbeitet 29. Mai 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Ich würd mir Horn und GAK wünschen, Horn weils keine 20 Minuten von mir weg is Ich stamme auch aus einem Ort, ca. 20 Minuten von Horn entfernt (in südöstlicher Richtung und Du ? :-) Bin in Horn z.T.zur Schule gegangen und hab gegen Horn eigentlich im Grunde nichts, aber der Fußballklub ist mir aus unerfindlichen Gründen unsympathisch (nix Reales, eher ein Bauchgefühl). bearbeitet 29. Mai 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Das war nicht die Frage werter FloT, wer wäre DIR lieber ? :-) Ich stehe hier im Westen zuviel unter dem Einfluss der Schweiz, daher wird's mit der eigenen Meinung nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts