Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insp. Columbo Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 so spannend hätts nicht sein müssen, aber natürlich ein super abend für die blau-gelben. irgendwann müssen wir ja in der liga angekommen sein und uns jenseits der relegation bewegen. ich denk vom kader gehören wir in die oberen 2 drittel der liga, aber raunzen will ich heute nicht allzu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 gratulation! ich hoffe nächstes jahr läuft das bei euch besser! danke an hartberg müssts sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Nicht zu vergessen diesmal das Auslosungsglück: St.Pölten und BW als letzte Auswärtsspiele... danke an hartberg müssts sagen Für Hartberg - GAK begebe ich mich höchstderoselbst nach Hartberg (wenns mit dem Karten besorgen klappt) und leiste kräftigen Support - und hoffe diesmal auf leckere Kotelettsemmerln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Gratulation an den ältesten Fußballclub Österreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Und jetzt können wir uns erst so richtig mit den Amateuren freuen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Schön das ihr der LIga erhalten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 "Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser, ohne Zittern.." War das nicht schon vor einem Jahr nach der Relegation gegen Parndorf zu hören?? Jetzt gibts nur pure Erleichterung. Aber bald wird man sich Gedanken machen müssen..will man das Jahr für Jahr wieder erleben?? Kapfenberg, Horn/Wattens, möglicherweise der GAK...keine leichte HFMEL-Kost, die da auf uns wartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 freut mich sehr ! jetzt schauma mal, ob wir uns nächstes jahr wieder sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Letztes Jahr neunter Platz, dieses Jahr achter Platz. Es geht steil bergauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Unglaublich!!!!! Das ist wirklich "AGAINST ALL ODDS" Also wenn ich mit viel gerechnet habe, aber mit dem nicht!!! Gut, ich möchte jetzt nicht genau darüber nachdenken, was mir alles eingefallen wäre, wäre die Vienna in der Situation des FC Lustenau... Sind die derart sicher, dass der LASK keine Lizenz bekommt??? Hartberg muss man für ihren Sportsgeist danken, den sie gegen Lustenau, aber auch gegen den WAC demonstriert haben!!! Als Hartberg-Fan würde ich mich fragen, warum das Team erst seitdem der sportliche Abstieg feststeht, so aufsoielt... Ich freue mich schon heute auf die nächste Zweitlga-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 endlich einmal a gscheite Vorbereitung und etwas mehr Planungssicherheit bei der Mannschaftszusammenstellung. Bin neugierig wie´s mit´m Trainer-Duo weitergehen wird (nach anfänglicher Kritik steh ich mittlerweile zu Fredl und Felli). Und die diffusen HOWA-Pläne bleiben hoffentlich weiterhin Hirnwixereien. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) passt, die vienna gehört ins profi geschäft mit dem gak steht eine weitere kult mannschaft anter portas dann fehlt eigtl. nur noch die austria salzburg und die 1. liga hat mehr kult, als die buli gratulation jedenfalls nach döbling und jetzt soll der tatar endlich zeigen, dass er der richtige für euch ist! bearbeitet 19. Mai 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 herzliche gratulation. freut mich sehr, dass ihr die klasse halten konntet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts