Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 der Meister ist tot, es lebe der Meister! eine durchaus gelungene Meisterfeier vor einer würdigen Kulisse, mein persönliches Highlight war neben dem Mädel, das die Medaillien bei den Zelebritäten gehalten hat, die Bierdusche vom Pariasek und sein angefressenes Gesicht im Anschluss jede Menge Fotos gibts hier: http://www.flickr.co...7629795299212/# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 Ich hätte bitte gerne Tandiemen für die Veröffentlichung von Bildern mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 du warst da und hast dich net auf a bier nach wien traut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 du warst da und hast dich net auf a bier nach wien traut? Ich bin an dem Tag schon 15 Stunden im Auto gsessen, das hat mir gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 der auswärtsfetzn von die SF is schon sehr leiwand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts