p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) 23.05.2012 FC Vaduz - FC St. Gallen Steh zwar nicht so auf Spiele in denen es um nichts mehr geht, aber ich war schon länger nicht mehr in Vaduz und gute Stimmung ist mit St. Gallen auch garantiert. bearbeitet 20. Mai 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 26.5. Energetyk ROW Rybnik - Jarota Jarocin 27.5. Szombierki II Bytom - Naprzód Wieszowa 27.5. Piast Gliwice - Zawisza Bydgoszcz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 rozwoj katowice spielt noch um 11h am samstag,geht zwar um nix aber wenn man dort ist... generell würd ich dir empfehlen dir die stadien von slask swietochlowice,mcks celadz etc zu begutachten...feine alte teile. siehe hier die übersicht: http://www.arenypilkarskie.pl/slaskie.php interessant wäre auch ein update, ob sich am areal von gks tychy was tud oder ob die bude dort vergammelt. ansonst geb ich dir den tip in gliwice echt umsichtig zu sein, hatte dort mal echt viel glück....da ist eher die sorte "schluss mit lustig" beheimatet....sprich hart umkämpftes gebiet...wobei ich anmerke es war das alte stadion weiß jetzt nicht wie es im neuen ist von der gegend her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 rozwoj katowice spielt noch um 11h am samstag,geht zwar um nix aber wenn man dort ist...ja, Rozwój stand wieder einmal auf der Liste und wurde wieder aus Bequemlichkeit gestrichen. Irgendwann schau ich dort mal hin...generell würd ich dir empfehlen dir die stadien von slask swietochlowice,mcks celadz etc zu begutachten...feine alte teile.siehe hier die übersicht: http://www.arenypilk...pl/slaskie.php Gute Tips! Am Zettel sind derzeit als Rahmenprogramm Besichtigungen der Lost Grounds Stadion XX-lecia PRL in Gliwice und desjenigen von Gwardia in Katowice.interessant wäre auch ein update, ob sich am areal von gks tychy was tud oder ob die bude dort vergammelt. werd' mal fragenansonst geb ich dir den tip in gliwice echt umsichtig zu sein, hatte dort mal echt viel glück....da ist eher die sorte "schluss mit lustig" beheimatet....sprich hart umkämpftes gebiet...wobei ich anmerke es war das alte stadion weiß jetzt nicht wie es im neuen ist von der gegend her...soweit ich weiß wurde das neue Stadion ja an der gleichen Stelle wie das alte gebaut. Bin mit ortskundigen Leuten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 fr., 25.5., 18h00, neusiedl vs. stegersbach, ostliga (will den neusiedlern für den klassenerhalt die daumen drücken. wenn ich nicht rechtzeitig von der arbeit wegkommen sollte geht's in die selbe richtung, aber kürzer: fr., 25.5., 18h00, ostbahn xi vs. fortuna 05, wr. stadtliga. hier wird sich ostbahn voraussichtlich vorzeitig zum wiener meister küren. wird sicher lustig...) für samstag und sonntag gustiere ich noch. der montag gehört noch zum wochenende, daher führe ich ihn hier schon an: mo., 28.5., 16h00, klosterneuburg 1912 vs. viennamas, wr. oberliga b, happyland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 ggf. ein spielchen in bosniens 1st leage. mal sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 wird sicher ein feines derby werden, bekommen auich noch unterstützung aus hartberg und trnava. fr, 25.5. sc weiz vs sc fürstenfeld (landesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 hat sich gestern spontan ergeben: SV Schalding-Heining - FC Schweinfurt 05 (Relegation Regionalliga Bayern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 23.05.12: Gersthofer SV vs NAC, Wr. Stadtliga, Sp. Post III Gersthof 24.05.12: SV RS Wolfersberg vs FC 1980 Wien, Oberliga A, Sp. Kinkplatz, 18h 25.05.12: Austria Wien Amateure vs Trenkwalder Admira Amateure, RLO, GA-Platz 2, 18h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 wird sicher ein feines derby werden, bekommen auich noch unterstützung aus hartberg und trnava. fr, 25.5. sc weiz vs sc fürstenfeld (landesliga) zu 99% auch aus kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 wird sicher ein feines derby werden, bekommen auich noch unterstützung aus hartberg und trnava. fr, 25.5. sc weiz vs sc fürstenfeld (landesliga) hartberg ist so ein stichwort. sollte der lask die lizenz nicht erhalten, dann spielt der gak gegen hartberg in der relegation. das rückspiel in hartberg am 8.6. will ich unbedingt sehen. der gak wetzt ja seit dem verpassten aufstieg 2009 diesbezüglich die messer. das stadion wird kochen! könntest du dann bitte die karten checken? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 das rückspiel in hartberg am 8.6. will ich unbedingt sehen. der gak wetzt ja seit dem verpassten aufstieg 2009 diesbezüglich die messer. das stadion wird kochen! das denke ich auch, würde mich gern anschließen, falls du im Fall der Fälle ein Autoplatzerl frei hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 hartberg ist so ein stichwort. sollte der lask die lizenz nicht erhalten, dann spielt der gak gegen hartberg in der relegation. das rückspiel in hartberg am 8.6. will ich unbedingt sehen. der gak wetzt ja seit dem verpassten aufstieg 2009 diesbezüglich die messer. das stadion wird kochen! könntest du dann bitte die karten checken? danke! leider, leider, leider, leider..... bin ich da nicht da..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 das denke ich auch, würde mich gern anschließen, falls du im Fall der Fälle ein Autoplatzerl frei hättest wenn ich selbst mit dem auto fahren sollte, dann kannst du gerne mitkommen (aber vielleicht werde ich selbst mitfahrer sein. let's see. klärt sich spätestens ende nächster woche...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Sa 26.05., 17:00, ATS Obergrafendorf - SC Melk 2. Landesliga West Sa 26.05., 19:00, Union Neuhofen/Ybbs - SV Steinakirchen 1. Klasse West (oder Sa 26.05., 19:30, SV Lichtenau - SC Traismauer 2. Klasse Wachau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts