2. ASB SS Turnier Hin- Rückspiel

Camlann

Wie wollt ihr lieber spielen?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

take a trip

Stimmt ab wie Ihr spielen wollt.

Da eine Liga bei 18 Teams und 3 Spieltagen/Woche das ganze sehr sehr lange dauern wird wäre es vielleicht sinnvoll wenn wir das Rückspiel am selben Tag wie das Hinspiel spielen, so dauert die Liga nur halb so lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

wieviel gruppen gibts eigendlich bei 18 teams und wie is der modus? bei 16 kann ich mir das ganze ja noch vortsellen aber bei 18 8P

bin aber trotzdem nur für 1 spiel, da ich im zweiten oft unmotiviert einbreche (konditionsschwäche ;) )

ausserdem is kultiger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wieviel gruppen gibts eigendlich bei 18 teams und wie is der modus? bei 16 kann ich mir das ganze ja noch vortsellen aber bei 18 8P

bin aber trotzdem nur für 1 spiel, da ich im zweiten oft unmotiviert einbreche (konditionsschwäche ;) )

dem stimme ich zu.

außerdem, wenn einer nen schlechten tag ist es nicht so verherend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Es gibt nur 1 'Gruppe'

Gespielt wird in einer 18er Liga, siehe hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

toller spielplan (vorallem meinerseits).

am ersten spieltag gleich mal das wichtigste derby der liga, das old farm derby in glasgow, was schonmal für viele emotionen sorgen wird. und spieltag 2 (manchester) und spieltag 3 (arsenal) gleich noch zwei britderby´s als draufgabe.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
toller spielplan (vorallem meinerseits).

am ersten spieltag gleich mal das wichtigste derby der liga, das old farm derby in glasgow, was schonmal für viele emotionen wird. und spieltag 2 (manchester) und spieltag 3 (arsenal) noch zwei britderby´s.

Hehe, dabei wurde der Spielplan per 'Zufallsgenerator' also vom Script selber erstellt.

Finde ihn aber auch nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich wäre auch nur für 1 Spiel pro Tag.

Danke liebes Script für den tollen Spielplan mit dem ich gleich am 1. Spieltag klarstellen kann wer die klare Nummer 1 in Glasgow ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Spielzeit 20:00??

ich weiß nicht ob ich da Zeit hab! im Moment gehts bei mir Mo-Fr von ca.12-ca.15:30!

20:00 Uhr ist nur als Richtwert gedacht.

Jedoch am 'Vormittag' hab ich nie Zeit, da bin ich arbeiten.

Da müssen wir uns dann etwas einfallen lassen, damit man gegen Dich auch spielen kann, immerhin gibt´s hier auch Leute die Arbeiten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

wow is ja ne richtige liga :eek:

wie wärs noch mit cup & superpokal:D

cup wären halt die 16 erstangemeldetn, oder per zufallsgenerator 2 teams raus oder was weis ich... oder einfach ein weinachtsturnier mit allen die nicht auf urlaub sind, aber bis dahin is ja eh immernoch viel zeit

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Mit dem Cup könnte man es zur not so machen dass man 4 Teams auslost die noch eine Quali spielen.

Dann hätte man 16 Teams.

Oder man könnte dann auch einfach den Stand der Meisterschaft hernehmen und die letzten 4 spielen ein Turnier.

Die Auslosung für eine etwaigen Pokal sollte übrigens mMn nach einer Setzliste passieren, aber diesmal sollte bitte der Ligastand herangezogen werden und nicht irgendwelche Hirngespinste vom Leiter(:finger:;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
aber diesmal sollte bitte der Ligastand herangezogen werden und nicht irgendwelche Hirngespinste vom Leiter(:finger:;))

bitte was gibt es an meiner Topf-Setz-Liste auszusetzen? :nein:

Wenn alles gut läuft und alle zu Weihnachten noch so motiviert sind wie jetzt können wir ja einen Weihnachts-Cup machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag