Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Also ich kann mir nicht helfen, aber zur Zeit ist in mir die selbe Gemütslage wie damals als Peter Segrt gekommen ist. Wie das ganze ausging wissen wir nur zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Mein Gott, jetzt lasst's ihn doch bitte erst mal arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Mein Gott, jetzt lasst's ihn doch bitte erst mal arbeiten hätt ich auch gesagt. noch ist auch der kader nicht vollständig bzw bekannt mit dem wir in die neue saison gehen werden aber reiter hat uns kaum mal enttäuscht, ich denke er weiß genau welchen trainer er da geholt hat somit mal arbeiten lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 mag sein, dass die vorarlberger mit fuchsbichler schlechte erfahrungen gemacht haben. das bereitet mir allerdings keine kopfzerbrechen. reiter (stefan ) ist nämlich kein naiver junger hupfer, der sich blenden lässt. wenn er einen kandidaten für geeignet hält, dass passt das. lasst ihn werkeln, in ein paar monaten wissen wir mehr. also: herzlich willkommen in ried! ich hätte eigentlich mit einem bekannteren namen gerechnet, aber gut. es war ja irgendwie abzusehen, dass jemand aus dem hut gezaubert wird, der bei absolut niemandem auf der liste stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 weiß man, wer die anderen finalkandidaten waren? Ich hätte mich ja eigentlich schon auf hochhauser eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Mein Gott, jetzt lasst's ihn doch bitte erst mal arbeiten +1 Wird schon nicht ohne Grund ein Kandidat von Stefan Reiter gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Schau ma mal, dann werma schon sehn. Ich hab in Reiter auch vollstes Vertrauen, er wird nicht in der Früh aufgewacht sein und sich gedacht haben: "Den Heinzi, den hol ma!" Lassts das gestrige Spiel sacken, machts an gscheitn Urlaub und dann auf in die neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 "Den Heinzi, den hol ma!" vielleicht hot er jo nur auf den vornamen gschaut und glaubt, er verpflichtet den hochhauser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 noch ein Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Zitat aus diesem Interview: "Wichtig ist, dass man den eingeschlagenen Weg weitergeht und nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Sich im Mittelfeld zu positionieren, ist für Ried keine Selbstverständlichkeit." Na toll, seine Ansprüche befinden sich im hinteren Tabellendrittel. Ansonsten nur Phrasen, die man schon gefühlte 10.000 Mal über Ried irgendwo gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Ein Mann aus dem Nachbarort Wundert mich, dass man auf einen Trainer zurückgreift, der seit 2008 praktisch arbeitslos ist. Edit: Nicht arbeitslos, sondern bei Al-Wahda. bearbeitet 21. Mai 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Mein erster Gedanke war, ob heute der 1. April ist... diesen Anti-Trainer würd doch nicht mal ein Drittliga-Verein geschenkt wollen... ist's so schlecht bestellt um den SV Ried??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Mein erster Gedanke war, ob heute der 1. April ist... diesen Anti-Trainer würd doch nicht mal ein Drittliga-Verein geschenkt wollen... ist's so schlecht bestellt um den SV Ried??? halt doch einfach deine g****, wennst schon, wie oben immer wieder gewünscht, nicht's konstruktives beizutragen hast. Ausserdem heißt's DIE SV Ried. Und uns geht's so schlecht, weil wir schon wieder EL-Quali spielen müssen, während sich die Austria und Sturm am Donnerstag ausrasten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Ja Wahnsinn, den Anywish gibt's auch noch. Liebe Vorarlberger, wie schon einige vor mir geschrieben haben, wenn ihr nix Konstruktives beizutragen habt, dann wär's gscheiter wenn ihr gar nix beitragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) mein beileid nach ried aber naja vl. ist er in ried besser als vorher überall denn dort hat er eh null zu sagen bei denn chefs reiter und co-trainer schweitzer bearbeitet 21. Mai 2012 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts