Heinz Fuchsbichler neuer SV Ried Trainer

Taffspeed

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

echt ein "Kracher" der besonderen Art... Genau das, was alle erwartet haben - nämlich ein völlig unerwarteter neuer Trainer aus dem "Nichts"... ein Ried-Reiter-Special eben ;)...

sagen kann man eh ganz und gar nix, außer das schon besprochene... Wenn Reiter ihn für gut und geeignet hält, dann gehe ich davon aus, dass das auch so ist... viel Glück und Erfolg auf jeden Fall, bei der geilen Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

bitte liebe altacher, beileidsbekundungen noch stecken lassen, wir werden sehen wohin die reise geht mit ihm und dann könnts ja nächsten sommer wieder vorbeikommen :RiedWachler:

die infrastruktur bei unserem trainerteam ist auf jeden fall nicht vergleichbar mit irgendeinem anderen verein in österreich und deswegen bin ich sehr zuversichtlich, dass es klappen wird mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Oje, arme arme SV Ried ...

Viel Glück im Abstiegskampf ;)

mehr habt ihr nicht beizutragen? informationen zur person wären wohl wertvoller und effizienter für diesen thread. aber das altach und effizienz nicht funktioniert muss man sich egtl. nur an den gescheiterten aufstiegsversuchen (mit durchwegs schlagkräftigen kader) der letzten saisonen ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

tjo, da bin ich tatsächlich überrascht

Viel Glück im Abstiegskampf ;)

Oje, arme arme SV Ried ...

:zzz:

als ob's bei uns auf den "cheftrainer" ankommen würde

bin zuversichtlich, dass er einen guten co für schweitzer abgibt, erfahrung bringt er ja mit auf dieser position

interview liest sich auch ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich seh das eigentlich auch so, dass es vor allem für Fuchsbichler ein Aufstieg ist. Nachdem er aber so denk ich vor allem Repräsentant für die Öffentlichkeit ist und Schweitzer der akribische Arbeiter im Hintergrund, wird das schon so passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Oje - damit seit ihr für mich Abstiegskandidat in der neuen Saison .... und für die EL heisst das auch nichts gutes ...

Gute Nacht SV Ried :sensenmann:

Ich zitiere jetzt einfach mal dich stellvertretend für alle Altacher, aber könnt ihr bitte genaueres über Fuchsbichler sagen und nicht nur nichtssagende Postings wie: "oje, arme svried" oder "Gute Nacht SV Ried". Was genau begründet eure diesbezüglichen Aussagen. Ihr kennt den Fuchsbichler und könntet uns somit zumindest etwas über seine Arbeitsweise sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Je weniger er sportlich eingreift, umso weniger Schaden kann er verursachen. Solange Schweitzer im Hintergrund seine Arbeit weitermacht, muss man sich keine Abstiegssorgen machen. Auf Hammertransfers seinerseits würd ich mal nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag