Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Ich bin das fehlende Puzzle-Teil Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Witzig, einer unserer Abstiegsgaranten. Da will ich doch mal hoffen dass euch nicht dasselbe Schicksal zuteil wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Doch etwas überraschend die Entscheidung, aber In Reiter we Trust! Willkommen In der Messestadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Das Interview liest sich auf jeden Fall sehr sympathisch. Das dürft schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Viel Glück im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 echt ein "Kracher" der besonderen Art... Genau das, was alle erwartet haben - nämlich ein völlig unerwarteter neuer Trainer aus dem "Nichts"... ein Ried-Reiter-Special eben ... sagen kann man eh ganz und gar nix, außer das schon besprochene... Wenn Reiter ihn für gut und geeignet hält, dann gehe ich davon aus, dass das auch so ist... viel Glück und Erfolg auf jeden Fall, bei der geilen Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Oje, arme arme SV Ried ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 bitte liebe altacher, beileidsbekundungen noch stecken lassen, wir werden sehen wohin die reise geht mit ihm und dann könnts ja nächsten sommer wieder vorbeikommen die infrastruktur bei unserem trainerteam ist auf jeden fall nicht vergleichbar mit irgendeinem anderen verein in österreich und deswegen bin ich sehr zuversichtlich, dass es klappen wird mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Oje, arme arme SV Ried ... Viel Glück im Abstiegskampf mehr habt ihr nicht beizutragen? informationen zur person wären wohl wertvoller und effizienter für diesen thread. aber das altach und effizienz nicht funktioniert muss man sich egtl. nur an den gescheiterten aufstiegsversuchen (mit durchwegs schlagkräftigen kader) der letzten saisonen ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 tjo, da bin ich tatsächlich überrascht Viel Glück im Abstiegskampf Oje, arme arme SV Ried ... als ob's bei uns auf den "cheftrainer" ankommen würde bin zuversichtlich, dass er einen guten co für schweitzer abgibt, erfahrung bringt er ja mit auf dieser position interview liest sich auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Oje - damit seit ihr für mich Abstiegskandidat in der neuen Saison .... und für die EL heisst das auch nichts gutes ... Gute Nacht SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Ich seh das eigentlich auch so, dass es vor allem für Fuchsbichler ein Aufstieg ist. Nachdem er aber so denk ich vor allem Repräsentant für die Öffentlichkeit ist und Schweitzer der akribische Arbeiter im Hintergrund, wird das schon so passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Oje - damit seit ihr für mich Abstiegskandidat in der neuen Saison .... und für die EL heisst das auch nichts gutes ... Gute Nacht SV Ried Ich zitiere jetzt einfach mal dich stellvertretend für alle Altacher, aber könnt ihr bitte genaueres über Fuchsbichler sagen und nicht nur nichtssagende Postings wie: "oje, arme svried" oder "Gute Nacht SV Ried". Was genau begründet eure diesbezüglichen Aussagen. Ihr kennt den Fuchsbichler und könntet uns somit zumindest etwas über seine Arbeitsweise sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Je weniger er sportlich eingreift, umso weniger Schaden kann er verursachen. Solange Schweitzer im Hintergrund seine Arbeit weitermacht, muss man sich keine Abstiegssorgen machen. Auf Hammertransfers seinerseits würd ich mal nicht hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Jössas, sind die bei euch jetzt wahnsinnig geworden? Naja, viel Glück, ihr werdet es brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts