Heinz Fuchsbichler neuer SV Ried Trainer

Taffspeed

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mein Gott, jetzt lasst's ihn doch bitte erst mal arbeiten :facepalm:

hätt ich auch gesagt.

noch ist auch der kader nicht vollständig bzw bekannt mit dem wir in die neue saison gehen werden aber reiter hat uns kaum mal enttäuscht, ich denke er weiß genau welchen trainer er da geholt hat somit mal arbeiten lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

mag sein, dass die vorarlberger mit fuchsbichler schlechte erfahrungen gemacht haben. das bereitet mir allerdings keine kopfzerbrechen. reiter (stefan :D ) ist nämlich kein naiver junger hupfer, der sich blenden lässt. wenn er einen kandidaten für geeignet hält, dass passt das. lasst ihn werkeln, in ein paar monaten wissen wir mehr. also: herzlich willkommen in ried!

ich hätte eigentlich mit einem bekannteren namen gerechnet, aber gut. es war ja irgendwie abzusehen, dass jemand aus dem hut gezaubert wird, der bei absolut niemandem auf der liste stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Schau ma mal, dann werma schon sehn.

Ich hab in Reiter auch vollstes Vertrauen, er wird nicht in der Früh aufgewacht sein und sich gedacht haben:

"Den Heinzi, den hol ma!"

Lassts das gestrige Spiel sacken, machts an gscheitn Urlaub und dann auf in die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zitat aus diesem Interview: "Wichtig ist, dass man den eingeschlagenen Weg weitergeht und nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Sich im Mittelfeld zu positionieren, ist für Ried keine Selbstverständlichkeit."

Na toll, seine Ansprüche befinden sich im hinteren Tabellendrittel. Ansonsten nur Phrasen, die man schon gefühlte 10.000 Mal über Ried irgendwo gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ein Mann aus dem Nachbarort :sehrnervoes:

Wundert mich, dass man auf einen Trainer zurückgreift, der seit 2008 praktisch arbeitslos ist.

Edit: Nicht arbeitslos, sondern bei Al-Wahda.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mein erster Gedanke war, ob heute der 1. April ist... diesen Anti-Trainer würd doch nicht mal ein Drittliga-Verein geschenkt wollen... ist's so schlecht bestellt um den SV Ried???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Mein erster Gedanke war, ob heute der 1. April ist... diesen Anti-Trainer würd doch nicht mal ein Drittliga-Verein geschenkt wollen... ist's so schlecht bestellt um den SV Ried???

halt doch einfach deine g****, wennst schon, wie oben immer wieder gewünscht, nicht's konstruktives beizutragen hast. Ausserdem heißt's DIE SV Ried. Und uns geht's so schlecht, weil wir schon wieder EL-Quali spielen müssen, während sich die Austria und Sturm am Donnerstag ausrasten können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag