GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 bin auch diesmal leider nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 ich muss leider arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 ja er ist (endlich) da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 i schau was sich machen lasst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab leider keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich nehme mal an, das wird morgen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 ja, schaut leider so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 i hab nur Absagen bekommen.... bis morgen Abend !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Damit heute abgesagt, und wir schonen uns für morgen. Das wird eh auch sehr anstrengend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann morgen nicht kicken kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 morgen ist kicken? dann kann ich auch nichtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 ich auch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 bei mir is no net sicher, sag i glei, wer würd überhaupt kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 ich bin auch noch nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich kann morgen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts