haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Mir ist nicht ganz klar wieso viele von euch so auf den rudi stehen. darum wollte ich erfahren woran das wohl liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Mir ist nicht ganz klar wieso viele von euch so auf den rudi stehen.darum wollte ich erfahren woran das wohl liegt. BIN NICHT SCHWULLLLLLLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Mir ist nicht ganz klar wieso viele von euch so auf den rudi stehen.darum wollte ich erfahren woran das wohl liegt. die sympathie hat quehe, bei mir, längst verspielt. fall benali, umgang mit constanitini und kirchler waren die draufgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Wie ich bereits zuletzt gepostet habe "Rudi Q. würde sein Privatvermögen pfänden lassen um die Salzburger Austria zu retten ... auch wenn er in letzter Zeit nicht immer die Richtigenworte gefunden hat (oder ihm die falschen Worte in den Mund gelegt wurden!!!), so ist er doch ein Glücksfall für die Austria." Außerdem schreit jeder "Forza Söndergaard" - ich bin mir sicher, ein jeder anderer hätte den Lars nach son einer Pleiten, Pech und Pannen-Serie hochkant hinausgeworfen - aber nicht der Rudi! Einerseits weil er weiß, dass der Lars viel Sympathie bei den Fans genießt und andererseits weil er auch mit Lars Söndergaard befreundet ist! Er ist ein Mann mit Handschlag-Qualität und das sollte man auch würdigen! Und nicht vergessen; würde es ihn nicht geben, dann würden wir ich der RLW versauern!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Wie ich bereits zuletzt gepostet habe "Rudi Q. würde sein Privatvermögen pfänden lassen um die Salzburger Austria zu retten ... auch wenn er in letzter Zeit nicht immer die Richtigenworte gefunden hat (oder ihm die falschen Worte in den Mund gelegt wurden!!!), so ist er doch ein Glücksfall für die Austria."Außerdem schreit jeder "Forza Söndergaard" - ich bin mir sicher, ein jeder anderer hätte den Lars nach son einer Pleiten, Pech und Pannen-Serie hochkant hinausgeworfen - aber nicht der Rudi! Einerseits weil er weiß, dass der Lars viel Sympathie bei den Fans genießt und andererseits weil er auch mit Lars Söndergaard befreundet ist! Er ist ein Mann mit Handschlag-Qualität und das sollte man auch würdigen! Und nicht vergessen; würde es ihn nicht geben, dann würden wir ich der RLW versauern!!!!! so hoch im kurs steht der rudi bei den fans nicht.... und poltern du er gern über uns........ und wenns den rudi nicht gehe, würde es einen anderen geben..... nicht vergessen viele sponsoren, die gerne sponsoren würden.... sponsoren nicht wegen dem lieben rudi........ und was ist mit vermarktung stadionname....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ich bin auch der meinung das es ohne rudi auch ganz gut gehen würde. ich halte nicht sehr viel von ihm. er ist mir einfach unsympatisch. es mag schon sein das er mit seinem geld hinter dem verein steht aber da gibt es doch auch einen anderen in der liga. auf geld alleine kommt es nicht an. mir kommt es manchmal so vor das er sein geld im verein lässt und dann ab richtung st.tropez fliegt. wenn dann mal wieder feuer am hut ist kommt er wieder lässt sich von alleien seiten anbetteln das er doch wieder was tun soll und er tut es. dann geniest er wieder sein bad in der menge und ab in den süden. in meinen augen ein sponsor aber kein präsident der sich wirklich um den verein kümmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ich bin auch der meinung das es ohne rudi auch ganz gut gehen würde. ich halte nicht sehr viel von ihm. er ist mir einfach unsympatisch. es mag schon sein das er mit seinem geld hinter dem verein steht aber da gibt es doch auch einen anderen in der liga. auf geld alleine kommt es nicht an. mir kommt es manchmal so vor das er sein geld im verein lässt und dann ab richtung st.tropez fliegt. wenn dann mal wieder feuer am hut ist kommt er wieder lässt sich von alleien seiten anbetteln das er doch wieder was tun soll und er tut es. dann geniest er wieder sein bad in der menge und ab in den süden. in meinen augen ein sponsor aber kein präsident der sich wirklich um den verein kümmert. Gut gebrüllt Löwe!! Auch ich bin da meinung, dass es auch andere gebe, die so viel für den Verein tun würden! Und das unser schönes Stadion noch immer keinen Namen hat find ich komisch! Genauso die Aktion, dass noch sehr viel Platz für Werbetafeln am Spielfeldrand wäre! Warum kommen da blos keine hin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich denke, das hängt damit zusammen, dass sich der Rudi Q. keine Preise vorschreiben lassen will und führ gute Sponsorgelder die Werbeflächen vermiten will! Außerdem glaub ich nicht, dass er der alleinige Verantwortliche für die Vermietung der Werbeflächen ist! Da gibt es genügen andere! Er ist ja keine "one man army"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 und was ist mit vermarktung stadionname....... sorry roman aber des geht den rudi einen feuchten dreck an !!! da is schon der blaikner bzw. der pichler dran schuld die sind die finanzchefs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-hurivati+28 Oct 2003 - 13:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hurivati @ 28 Oct 2003 - 13:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> und was ist mit vermarktung stadionname....... sorry roman aber des geht den rudi einen feuchten dreck an !!! da is schon der blaikner bzw. der pichler dran schuld die sind die finanzchefs ... Thx für die Klärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Jetzt kenn ma uns alle wieder aus! Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 in meinen augen hat der quehenberger nicht mehr sehr viel für den fussball im allgemeinen und den verein im speziellen über. sein interesse liegt glaube ich nur daran beliebt zu sein und ein gewisses mass an aufmerksamkeit zu erhalten. ich glaube das es sponsoren gibt die sich mehr um den verein kümmern als der präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Du kannst dir sicher sein, dass es nicht viele wie den Quehenberger gibt! Er ist damals von der Rapid zur Austria gekommen und hat sich auch hier erst durchsetzen müssen! Aber im Laufe der Zeut ist er zu einem Fussball- und AustriaSalzburg-Origunal erangewachsen und er würde nach wie vor alles für unsere Austria tun! Dass er durch den momentanen Tiefgang der Austria ein wenig verbittert ist ist auch klar und verständlich, aber wer wäre das nicht?!?! Wie zuletzt schon erwähnt, Quehenberger ist ein Mann mit Handschlag-Qualität und ihm liegt der Fussball und im speziellen die Austria Salzburg mehr am Herzen, als es viele vielleicht für möglich halten ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Wenn ihm die AUstria so am Herzen liegt, dann sollte er aber auch hinter den Fans stehen , weil die gehören auch zur Austria dazu! Und nicht wegen jeder kleinigkeit zum anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Wenn du auf das in der Sportwoche anspielst: Wir alle kennen die Sportwoche! Die Zeitschrift besteht aus 90 % G´schichtln und 10 % Wahrheit! Von den 10 % Wahrheit sind wiederum 90 % der Texte so zusammengekürzt, dass sie eine ganz andere Bedeutung haben und einen anderen SInn ergeben! Also nicht wegen solcher Schmierblätter zu streiten beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts