urban Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 bin mal so frei und mach den ersten Thread auf alles zu England vor der EM hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 hofftl packen sies, würd mich sehr für gerrard, lampard und rooney freuen. am besten im finale gegen deutschland. im elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 hofftl packen sies, würd mich sehr für gerrard, lampard und rooney freuen. am besten im finale gegen deutschland. im elfmeterschießen England die Turniermannschaft schlecht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 hofftl packen sies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Kriegen ja eh tolle Flanken von Downing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Gebe England ehrlich gesagt wenig Chancen weit zu kommen, freue mich aber besonders auf das Duell gegen Frankreich (und halte zu Frankreich ). bearbeitet 21. Mai 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 nachdems die ersten 2 spiele wohl eher keine tore schießen, wird die em schnell wieder vorbei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Kriegen ja eh tolle Flanken von Downing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Das ist gemein, hat er ja eh Tore gemacht (im Cup halt ) Ich war mir glaub ich noch nie so sicher vor einem Turnier, dass die tolle Turniermannschaft England auch diesmal nicht weit kommen wird. Vielleicht bin ich aber mitterweile schon an die Enttäuschung gewohnt und erwart mir einfach auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 nachdems die ersten 2 spiele wohl eher keine tore schießen, wird die em schnell wieder vorbei sein... hör bitte mit sowas auf j.d., das ist kein spaß mehr!!!! IIIIINGELANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNND wenn nicht so, dann muss halt die dritte halbzeit herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Wobei die Erwartungshaltung - im Gegensatz zu den letzten Turnieren. wo man ja noch immer felsenfest davon überzeugt war Turnierfavorit zu sein - diesesmal um einiges niedriger ist, vielleicht kann man gerade deswegen positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Wobei die Erwartungshaltung - im Gegensatz zu den letzten Turnieren. wo man ja noch immer felsenfest davon überzeugt war Turnierfavorit zu sein - diesesmal um einiges niedriger ist, vielleicht kann man gerade deswegen positiv überraschen. eh und du lass auch die engländer in ruh, auch unsere "stürmer"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 was habts denn gegen den Danny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 was habts denn gegen den Danny? Heskey wär schon die bessere Wahl gewesen, musst auch du zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Heskey wär schon die bessere Wahl gewesen, musst auch du zugeben fair enough. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts