raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 dann soll halt das beisl ums eck auch einen beamer oder ein paar fernseher draußen aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 der ein oder andere wirt stellt eh beamer und leinwand auf. alles kein problem...wenn ma weiß wo und bei welchem wirt. jedoch sind das eventuell teilweise lokale in die sich diverse only wm/em hipster und bobos nicht verirren(und das ist gut so) oder in manchen fällen nur geschlossene runden, stammgäste erwünscht. wobei für mich outdoor(in der sonne schmoren, teilweise schlechte lichtverhältnisse beim zuschauen -> zb im alten akh) schauen nicht zwingend erforderlich ist. vorteile: keine only wm/em fans keine piefke massenansammlung keine überteuerten preise keine plastikbecher kein becherpfand keine husch pfusch abfertigung nachteil: eventuell kein outdoor halli galli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 zu diesen orten ist mir aber die anfahrt ein bisserl zu lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 public viewing gibts bei mir im garten nur nette leut um mich, die getränke bestens gepflegt (stiegl vom fass), verpflegung vom feinsten direkt vom grill - und dank grosser überdachter terasse auch bei schlechtwetter voll tauglich dank 2 weiterer freunde mit ebensolcher ausstattung rotiert das ganze auch noch herrlich !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Werd wohl auch hauptsächlich in der Sauna anzutreffen sein, Strandbar Herrmann eher bei Deutschlandspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Da die Strandbar quasi vor der Haustür ist, werd ich wohl auch das eine oder andere Mal dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 genial war immer das improvisierte public viewing (leinwand auf anhänger, bier aus einer gartenhütte) vor der schottenfeldkirche. wär super, wenns das wieder gäbe. bin zufällig vorhin vorbei gekommen und kann berichten: es wurden bierbänke und die anschlüsse für eine elektronische anlage aufgebaut. sieht also vermutlich gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 wie schauts in oö aus, linz/wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 die strandbar is doch schon so extrems überfüllt, oder? stell mir das beim public viewing extrem mühsam vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 hoffentlich regnet's heute abend ordentlich, damit den schönwetterfans gleich mal ordentlich die lust auf EM vergeht. das angebot ist für eine millionenstadt einfach viel zu gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Gibts irgendwo in wien ein Französisches Lokal das Frankreich- England zeigt? Als Engländer möchte schon bei Franzosen das Speil anschauen............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 die strandbar is doch schon so extrems überfüllt, oder? stell mir das beim public viewing extrem mühsam vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 herrlicher anblick zusammengepfercht am hausmeisterstrand in caorle oder bibione war gestern! jetzt hat man die fanmeilen, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Eh nur für de Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 hoffentlich regnet's heute abend ordentlich, damit den schönwetterfans gleich mal ordentlich die lust auf EM vergeht. das angebot ist für eine millionenstadt einfach viel zu gering. findest? mmn ist die auswahl eigentlich eh recht gut, was fehlt, ist halt eine riesenfanmeile, auf der man die massen unterbringt. aber dazu ist potentiellen veranstaltern nach dem 2008-fiasko wahrscheinlich die lust vergangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts