Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Ich rechne ehrlich gesagt mit Soldado als Solospitze.Hat sich in den Testspielen profiliert und ist spielerisch sicher eine Stufe über Llorente zu stellen. Das würd ich jetzt gar nicht so unterschreiben. Llorente hat eine - für so einen Bullen - ausgezeichnete Technik. Ich denke dass die Stürmerwahl sehr von Spielanlage abhängen wird. Versucht man die breite auszunutzen wäre Llorente die logische Wahl da er Flanken besser verwerten kann und sich oft gut hängen lässt um den anderen Spielern Räume zu verschaffen. Soldado wär der bessere Pass - Boooom Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Naja sagen wir so, für die klassische spanische Spielanlage ist denk ich Soldado der bessere Spielertyp. Spanien wird selten mit hohen Bällen und Flanken agieren, weil das nunmal einfach nicht ihr Spiel ist. Für seine Größe ist Llorente auch technisch ziemlich stark, aber für schnelles Direktspiel und die Bewegung ohne Ball , was für Spanien extrem wichtig ist halt ich Soldado für besser geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Naja sagen wir so, für die klassische spanische Spielanlage ist denk ich Soldado der bessere Spielertyp. Spanien wird selten mit hohen Bällen und Flanken agieren, weil das nunmal einfach nicht ihr Spiel ist. Für seine Größe ist Llorente auch technisch ziemlich stark, aber für schnelles Direktspiel und die Bewegung ohne Ball , was für Spanien extrem wichtig ist halt ich Soldado für besser geeignet Ja natürlich, kann man so stehen lassen. Ich befürchte nur, wie auch johndoe schon im spanien channel, dass spanien in diesem jahr vorne zu "eng" spielen wird und große probleme gegen kompakte mannschaften bekommen könnte. da wären dann wirklich winger + llorente sicherlich eine gute lösung. Da könnte das auftaktmatch gegen italien gleich mal ein gradmesser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 wenn die Spieler aus Barcelona wegen dem Copa-Finale im vorläufigen Aufgebot fehlen, wird das denk ich mal auch für Bilbao gelten. e: nicht einmal um die morgendliche Zeit ist man erster mit der Antwort. sorry, wie dumm von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Wenn man laola glauben schenken darf ist Ramos fix als IV eingeplant. Wird dann wohl auf Arbeloa als RV hinauslaufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) .. ist spielerisch sicher eine Stufe über Llorente zu stellen. Da muss ich widersprechen. Llorente ist technisch top, sicher nicht schwächer als soldado, der auch nicht mehr so in Form ist wie noch im Winter. Und durch seine Größe eröffnet er den Spaniern auch neue alternativen bei Standards. Ich würde Llorente lieber als ms sehen edit: hab die letzten paar posts überlesen bearbeitet 25. Mai 2012 von Schind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Die Frage ist jedoch wie erfolgreich Spanien mit Llorente sein kann, vor allem gegen Gegener wie Deutschland etc.! Das Spiel der Spanier ist bekanntlich ja Kurzpassspiel und da war Villa oft mit seinen Einzelaktionen bzw. mit seinen Antritten goldwert, da stellt sich für mich die Frage ob Llorente da der richtige Spieler ist. Soll nicht heißen das mir der Spielstil von Llorente nicht gefällt, bin wirklich ein Bewunderer von ihm, aber ob's mit Xavi und Iniesta im Zusammenspiel so klappt wie mit Villa wird sich herausstellen. Wie geschrieben sind für mich die Spanier nicht mehr Favorit, vor allem wegen dem Ausfall von Puyol, der unheimlich wichtig für die Mannschaft ist, Villa noch dazu ist natürlich eine harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) 12:30 heut ist Kaderbekanntgabe. Word is out dass Soldado keinen EM Platz bekommt und Negredo stattdessen neben Adrian , lorente und Torres im Sturm mitkommt. Freundschaftsspiel gestern würde auch ganz dafür sprechen. bearbeitet 27. Mai 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Mittlerweile würds mich gar nicht mehr wundern wenn mit Adrian als 1er Stürmer geplant wird. Wär auch der David Villa ähnlichste Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Adrian als 1er Stürmer würde mir nicht gefallen. Mal schauen, in einer Stunde wird's interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Ob Adrian das halten könnte? Ich habe meinen Zweifel obwohl er sich immens gesteigert hat! Jetzt könnte eventuell Fabregas auch noch ausfallen, absolut keine gute Sache für die Furia Roja. Und der Ausfall von Puyol wird schon schwer wiegen. Aber will man das Kurzpasspiel weiterpflegen weiß ich gar nicht ob Llorente der Bulle da so richtig wäre, will man über Standard zu einem Tor kommen was eher bei einem 0-0 sein könnte ab der 60. Minute könnte ich mir keinen besseren als Llorente vorstellen. Oder Torres ist ausgeruht und geigt bei der EM so richtig auf, diese Waffe hat man immer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Bevor ich's vergesse: In letzter Zeit steht auch immer wieder im Raum, dass Del Bosque ein 3-4-3 in Erwägung zieht. Das Ganze könnte ua. so aussehen: Silva - Mister X - Mata/Pedro Xavi -------------------- Iniesta Alonso - Busquets Alba - Piqué - Ramos Casillas © Oder halt mit einer klassischen 4-er-MF-Kette. bearbeitet 27. Mai 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Porteros: Casillas, Valdés y Reina. Defensas: Arbeloa, Juanfran, Ramos, Piqué, Albiol, Javi Martínez y Jordi Alba. Centrocampistas: Busquets, Xabi Alonso, Xavi, Iniesta, Cazorla, Silva, Mata, Cesc, Pedro y Navas. Delanteros: Llorente, Torres y Negredo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 kein soldado, kein adrian statt juanfran hätte ich eigentlich iraola erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Sehr interessante Nominierung im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts