Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Alles zu den diversen Wetten hier rein. Welcher Anbieter hat die besten Quoten? Welche Kombiquoten gibt es? Wer hat schon gewettet? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Ich hab vor einem halben Jahr 20€ auf Europameister Deutschland gewettet, damals gabs eine 5er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Ich hab 10 € auf Italien gesetzt -> 13er Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Admiral hatte vor kurzem noch eine 10er Quote auf England. Das reizt mich zumindest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 ich werd mir wieder das "wer griegt den anstoß" wetten anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Admiral hatte vor kurzem noch eine 10er Quote auf England. Das reizt mich zumindest.... das geld was du darauf setzen willst, bitte mir überweisen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 bitte mal anbieter nennen wo man wirklich viel wetten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 das geld was du darauf setzen willst, bitte mir überweisen danke Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Kann mir bitte mal wer die Quoten auf Torschützenkönig: Lewandowski, Blaszczykowski und Reus bzw. Polen Europameister sagen? Bei mir sind die Seiten alle in der Arbeit gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Werde wohl u.a. spielen, dass Deutschland in der Gruppe ausscheidet. Die @4,57 bei betfair sind da zu verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Weil? ich es wenigstens für bier ausgeben werde, du es aber dem bookie in den rachen werfen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 bitte mal anbieter nennen wo man wirklich viel wetten kann Von den gängigen Anbietern haben wohl bwin und bet365 die meisten zusatzwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Bet-at-Home kann man einiges wetten. Punkte in der Gruppenphase zum Beispiel. Wieviel Pkt holt Deutschland in der Gruppenphase 0 @ 100 Meine erste Wette dank Wettgutschein: In welcher Gruppe fallen die meisten Tore ? Gruppe A 10€@4.8 bearbeitet 22. Mai 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Vor einiger Zeit habe ich jeweils € 20 auf Spanien bzw. Deutschland als Europameister gesetzt als die Quoten noch 4.00 waren. Habe nach wie vor ein gutes Gefühl bei dem Tipp. Bei den einzelnen Matches wird dann immer ein paar Tage vor Anpfiff gewettet. Livewetten werd ich mir wohl auch nicht verkneifen können. Mal sehen wie viel Geld ich da verspielen werde, aber eine EM ist einfach etwas Besonderes, und noch spannender, wenn das eigene Geld drinsteckt. bearbeitet 22. Mai 2012 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Werde wohl u.a. spielen, dass Deutschland in der Gruppe ausscheidet. Die @4,57 bei betfair sind da zu verlockend. attraktiv, das stimmt. Wie schaut's mit einzahlungsbonus aus, gibt's da wo was gescheites oder ist das nicht mehr üblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts