antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 Macht ja keiner, wird wohl so eine "pushen" Geschichte sein aber der Größenunterschied ist halt schon ein kleines Kriterium bei hohen Bällen tat sich der Dobnik naturgemäß manchmal schon schwer. Auf jeden Fall, aber alles andere als Dobnik als Einser würde mich schwerst überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 Eine neue Elf stellt sich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Ohne Schweiß kein Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Ein Sneak Preview der neuen Fanschals. Danke an den WAC, dass ich sie hier erstmals zeigen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Was seit der Meisterfeier geschah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Saisonvorschau: Wolfsberger AC Schöner Bericht von Laola, ich glaube die Leute erwarten fast schon zuviel vom WAC, auch ausserhalb von Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Das war gestern schon recht ansehnlich. Von den 22 eingesetzten Akteuren viel keiner so wirklich ab. Meine Wunschelf wäre: Tor: ist eine Bauchentscheidung, aber irgendwie würde ich den Knaller bevorzugen (vielleicht wegen der Größe) Abwehr: links: Baldauf (für mich gesetzt) zentral: Jovanovic (strahlt enorme Ruhe aus) und Solano rechts: Thonhofer Mittelfeld 6er: Polverino (kann mir nicht vorstellen das Putsche da eine Möglichkeit hat) 10er: Liendl (für mich gesetzt) des Weiteren: De Paula (technisch eine Augenweide, derzeit wirkt er spritziger als Jacobo) und der sehr agile Kröpfl (Kerhe wird es schwer haben, aber die beiden sind fast gleichwertig) Angriff für mich am schwersten Topo (für mich gesetzt) Stückler oder Rivera bei einem 4 - 4 - 1 - 1 könnte auch nur Topo eine Solospitze sein und dafür Jacobo "hängend". Ich plädiere aber für ein 4 - 4 - 2 bearbeitet 11. Juli 2012 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 Mittelfeld des Weiteren: De Paula (technisch eine Augenweide, derzeit wirkt er spritziger als Jacobo) und der sehr agile Kröpfl (Kerhe wird es schwer haben, aber die beiden sind fast gleichwertig) Kröpfl war vorige Saison schon sehr gut in den wenigen Einsätzen, die er hatte, hat mich gewundert das er nicht öfters spielen durfte... Am Samstag im Cup dürften wir wahrscheinlich schon sehen, wie das Team so aussehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 Ein Sneak Preview der neuen Fanschals. Danke an den WAC, dass ich sie hier erstmals zeigen darf! der balkenschal ist gelungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Bin ja nicht zunbedingt der große Fan von solchen Artikel aber hast recht der Schal gefällt und wird gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Befindet sich schon in meinem Besitz. Schade nur dass das Wappen nur auf einer Seite aufgenäht is, trotzdem is er schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) So viel Kärnten steckt im WAC Gut die Hälfte des WAC-Kaders in der Bundesliga ist heimischer Prägung. Ob sie auch spielen' date=' steht allerdings auf einem anderen Blatt. Wer hat Chancen auf ein Stammleiberl in Wolfsberg?[/quote'] bearbeitet 14. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) WAC deklassiert Ostbahn mit 8:1 Der eine oder andere Ostbahn-Fan gibt seinen Unmut preis' date=' doch fallen auch lobende Worte über den Gegner. Vor allem Jacobo, der sich ganz und gar nicht geizig zeigt hinsichtlich seiner technischen Vorzüge, findet enormen Anklang in den Zuschauerreihen. Der Spanier wird mit seiner Darbietung auch den Trainer Nenad Bjelica endgültig überzeugt haben. Auf einen Spielmacher dieser Qualität kann nicht verzichtet werden. [/quote'] bearbeitet 14. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 lt. WAC FB Fanpage: Heute um 14:04 ist unser Präsident Dietmar Riegler in der Radio Kärnten Sendung "Kaffee und Kuchen" zu hören. Also Leute, Radio Kärnten einschalten oder dem Link zum Live-Stream folgen. http://radio.orf.at/player/radioplayer.html?station=ktn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 sport10.at Die Offensive ist Trumpf: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/WolfsbergerAC/1267960/WAC_Die-Offensive-ist-Trumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts