wos is a topscorer? Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) EM SONG Deutschland! SCHULETR AN SCHULTER von Hangar-X bearbeitet 23. Mai 2012 von wos is a topscorer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 herrlich bescheuert: inger-, inger, ingerland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 herrlich bescheuert: inger-, inger, ingerland! Da kann ich mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Das Offizielle: kann zwar kein Polnisch, das hier klingt aber schon ganz cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Wow in Polen bzw der Ukraine gibt es solche Strände? Warum fliegt man dann in die Karibik, wenns sowas auch dort gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 herrlich bescheuert: inger-, inger, ingerland! Des is' a englischer Akzent, also gusch. Ich find's gut und immer wenn ich sowas sehe/höre, bin ich traurig, dass wir nicht dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Des is' a englischer Akzent, also gusch. Ich find's gut und immer wenn ich sowas sehe/höre, bin ich traurig, dass wir nicht dabei sind. ja, ja, das weiß ich schon. ich find das ganze lied so bescheuert, das es schon wieder genial ist. den ingerland-chant find ich eh super! das wort gibts auch wirklich --> http://de.wikipedia.org/wiki/Ingerland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 herrlich bescheuert: inger-, inger, ingerland! großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 herrlich bescheuert: inger-, inger, ingerland! haha, Türkei Cluburlaube lassen größen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Ireland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 darf hier sicher nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts