Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) "SV Spittal-Fliesen Nessl-Karosseriebau Toni Kluge" Ja bist du wahnsinnig. Der Verein selbst fuehrt sich auf seiner Website ganz normal als SV Spittal-was ist da los? bearbeitet 29. Juni 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Ich hätte mir zumindest für die Erste Runde eine Topf-Unterteilung zwischen Ost und Westösterreich gewünscht.. gäbe sicher spannendere Partien mit damit verbundenen, höheren Zuschauerzahlen (+Einnahmen) her ... ansonsten, gibts überhaupt irgend eine Topfeinteilung oder wäre theoretisch schon in der 1. Runde bspw Rapid vs. Austria möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 "SV Spittal-Fliesen Nessl-Karosseriebau Toni Kluge" Ja bist du wahnsinnig. Der Verein selbst fuehrt sich auf seiner Website ganz normal als SV Spittal-was ist da los? "SAK Posojilnica Zveza Bank, T.S.V. Mc Donald's - St. Johann/Pongau, Deutschlandsberger Sportclub Mithlinger Fenster, SC Copacabana Kalsdorf, SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen" This is Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Den vornamen UND zwei Produkte drin? Das ist schon over the top, auch fuer Oesterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hätte mir zumindest für die Erste Runde eine Topf-Unterteilung zwischen Ost und Westösterreich gewünscht.. gäbe sicher spannendere Partien mit damit verbundenen, höheren Zuschauerzahlen (+Einnahmen) her ... ansonsten, gibts überhaupt irgend eine Topfeinteilung oder wäre theoretisch schon in der 1. Runde bspw Rapid vs. Austria möglich ? die 20 profiteams sind gesetzt, d.h. es wird 12 amateur-duelle geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 ich wär zumindest in den ersten 3 runden auch für regionale töpfe bzw. gleichzeitig aber auch dafür, dass vereine aus derselben liga nicht gegeneinander spielen, das ist natürlich mitunter ein widerspruch, aber das sind für mich 2 kriterien, die die attraktivität der cupspiele ordentlich erhöhen können und man sie daher nicht dem zufall überlassen sollte. außerdem ist mir das starterfeld trotz verzicht auf die amateurteams etwas zu klein, sind doch einige interessante vereine draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Nach Vorkämpfer Georg Pangl (@gpangl) wird auch beim ÖFB (@oefb1904) ab 18:00 Uhr getwittert! SC Copacabana Kalsdorf Immerhin etwas für Knallkörperidioten™ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) "SV Spittal-Fliesen Nessl-Karosseriebau Toni Kluge" Ja bist du wahnsinnig. Der Verein selbst fuehrt sich auf seiner Website ganz normal als SV Spittal-was ist da los? Ich komme selbst aus Spittal und habe auf der ÖFB-HP so das erste mal gelesen! Jedenfalls ist Fliesen Harry Nessl (gibt es in Wien auch, Andi Herzog und Kogler haben bei Interviews von Sky auch oft ein Pickerl von Nessl am Anzug) ein Sponsor und Toni Kluge war bis Ende letzte Saison Obmann beim Verein. Den Namen lese ich so zum ersten mal, den auch in den Zeitungen bei uns wird nur von SV Spittal geschrieben. Hoffe geholfen zu haben. bearbeitet 1. Juli 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Funkt bei irgendjemandem von euch der Bundesliga Twitter-Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Funkt bei irgendjemandem von euch der Bundesliga Twitter-Account? https://twitter.com/#!/oefb1904 Hier findet die Auslosung statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Eh. Nur aktualisiert sich die Seite die ganze Zeit ohen irgendetwas wirklich zu laden ... ;( €: Mit IExplorer mag er jetzt. bearbeitet 1. Juli 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Die Auslosung startet erst in 10-15 Minuten. @Flana Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateurfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 nur mal so gefragt : wieviele "farmteams" je profiverein dürfen da eigentlich teilnehmen ??? am beispiel rbs wären das nächstes jahr wohl schon 4-5 !!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) <p> <br />nur mal so gefragt :<br /> <br /> wieviele "farmteams" je profiverein dürfen da eigentlich teilnehmen ???<br /> <br /> am beispiel rbs wären das nächstes jahr wohl schon 4-5 !!??<br /> Salzburg Pasching RB Juniors neu also maximal 3 (sofern ich keinen vergessen hab) bearbeitet 1. Juli 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Diese Hinhalterei bis zum Start der Auslosung nervt... Wegen denen verpass ich noch die Grillerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts