SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Bei der Admira ist der Cup übrigens auch nächste Saison nicht im Abo enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Bei der Admira ist der Cup übrigens auch nächste Saison nicht im Abo enthalten. wer weiß ob das stimmt, weil sie schreiben auch das das Abo nicht für die EL gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 bei ORF Sport+ findet sich im programm für den sonntag der ersten runde folgender hinweis: 20:15 ÖFB Samsung Cup 2013/2014 1.Runde sonst steht weder im programm des ORF noch von ATV ein vermerk in richtung cup. wobei man ja nicht einmal weiß, wer jetzt in welchem umfang rechte erworben hat, der ÖFB kommuniziert ja genau gar nichts. der topnews auf der cupseite ist auch nach drei tagen übrigens noch immer ohne inhalt was für ein sauhaufen. sollte ATV jedenfalls wieder übertragen, wird das in HD sein, denn ab 15.7. senden sie endlich auch hochauflösend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) sollte ATV jedenfalls wieder übertragen, wird das in HD sein, denn ab 15.7. senden sie endlich auch hochauflösend. Der Hammer dabei ATV scheißt auf HD Austria/HD+ Da werden die RTL und die Pro 7 Gruppe not amused sein. bearbeitet 17. Juni 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Der Hammer dabei ATV scheißt auf HD Austria/HD+ Da werden die RTL und die Pro 7 Gruppe not amused sein. hab ich mir auch gedacht,d ass die nicht begeistert seinw erden atv hd kommt dann glaub ich am tele5 sendeplatz oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts