pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, schaffe ich es in den letzten Wochen nicht mehr rechtzeitig die Wochen- und Gesamtwertungen zu erstellen. Dies ist auf viele private und berufliche Dinge zurückzuführen. Aus diesen Gründen und natürlcuh um die Qualität des Wettens zu erhalten muss ich die Moderation und Auswertungen abgeben. Das es so kurzfrisstig und ohne Vorankündigung passiert, tut mir sehr leid - aber ich habe es mir nicht ausgesucht. Vielen Dank für Euer Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 ... Schade! Aber Danke für deine Arbeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 danke fuer die zeitaufwendige arbeit! hat sich schon wer gemeldet? wie mach ma weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Danke dir in jedem Fall! Wird es weitergehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 keinen tau. freiwillige für die auswertungen? dann jetzt vortreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Danke für deine Arbeit! Ich habe es mir überlegt es weiterzumachen aber wird sich bei mir beruflich leider nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 ich hab mal die letzten beiden wochen aufgearbeitet, wuerd jedoch bitten, dass jeder seine ergebnisse ueberprueft. kann die staendige auswertung net uebernehmen. viell. koennt ma das auf mehrere aufteilen? die gesamtwertung kann ich nicht aktualisieren, um das muesste ein moderator kuemmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Ebenfalls herzlichen Dank! Aushilfsweise kann ich das sicher ab und an übernehmen, aber auf Dauer ist das bei mir leider nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Aushilfsweise kann ich das sicher ab und an übernehmen, aber auf Dauer ist das bei mir leider nicht drin. Ja, ich sicherlich auch! Ich würde aber bitten mir das vorher zu sagen wann ich an der Reihe bin... Aber ab 10 Juni (Da bin ich wieder Zuhause) würde ich schon die ein oder andere Woche übernehmen. bearbeitet 29. Mai 2012 von AUsTrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 würde vorschlagen, dass wir den spielbetrieb bis zur klärung der organisatorischen dinge vorerst einstellen. alle, die wochen- und gesamtwertungen übernehmen würden, müssten auch den schweren job des moderators hier antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 nachdem ich ja schon dauerhaft das eine oder andere tippspiel ausgewertet hab, könnte ich mir vorstellen, mir auch das hier mal genauer anzusehen. zumindest mal testweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Das klingt ja schon mal nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 ich hab mal die letzten beiden wochen aufgearbeitet, wuerd jedoch bitten, dass jeder seine ergebnisse ueberprueft. kann die staendige auswertung net uebernehmen. viell. koennt ma das auf mehrere aufteilen? die gesamtwertung kann ich nicht aktualisieren, um das muesste ein moderator kuemmern. danke für die hacke, gesamtwertung ist per 28.5. aktualisiert. der montag fällt raus, d.h. das ist der letztgültige gesamtstand. wingsoflask: bitte die quote der gewonnenen 11 quali-partien ausrechnen und mit 500c multiplizieren. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) ich nehm an, du meinst die tipps von austrian, oder? quote 11,69 macht 5.847 coins ich selbst hab mich ja nicht qualifiziert...hatte nur 4:2 in der letzten quali! bin also nach wie vor in der quali-mühle.. bearbeitet 31. Mai 2012 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 ich nehm an, du meinst die tipps von austrian, oder? quote 11,69 macht 5.847 coins ich selbst hab mich ja nicht qualifiziert...hatte nur 4:2 in der letzten quali! bin also nach wie vor in der quali-mühle.. ahjo. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts