Transferzeit im Burgenland

Recommended Posts

Nagymarton

Irgendwie ist der Verein komplett unfähig Spielern wie Seidl, Potzmann, Malic und Gartner einfach mal einen ordentlichen Vertrag zu geben. Illsanker ablösefrei war schon bitter genug, Seidl wird denk ich noch folgen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gut, ich traue mich aber schon heute sagen, dass ihr wieder die Klasse halten werdet... Selbst wenn einige Leistungsträger den Verein verlassen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Gut, ich traue mich aber schon heute sagen, dass ihr wieder die Klasse halten werdet... Selbst wenn einige Leistungsträger den Verein verlassen werden...

Da würd ich evtl. sogar Geld dagegen setzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da würd ich evtl. sogar Geld dagegen setzen ;)

Denkst Du, dass Neustadt mit einer nochmals schlechteren Truppe als im Vorjahr ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielt und außerdem weiß man beim WAC auch nicht, wie die mithalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist der Verein komplett unfähig Spielern wie Seidl, Potzmann, Malic und Gartner einfach mal einen ordentlichen Vertrag zu geben. Illsanker ablösefrei war schon bitter genug, Seidl wird denk ich noch folgen.

:huh?deppat?:

Grad das ist eine der wenigen Eigenschaften, die du dem Pucher zugutehalten kannst: Er lässt keinen Spieler ohne weiteres gehen !!!

Ilsanker mag eine Ausnahme sein, er hat aber auch in seinem Vertrag eine Klausel bezüglich seines Stammklubs gehabt...

Man mag dazu stehen wie man mag - bei Cem Atan hätten wir eine Menge Kohle rausholen können, na ja.

Ich ordne so einen Thread einmal dem Sommerloch zu. Weit mehr ärgert mich, dass wir zum Beispiel einen Christian Thonhofer nicht holen, der wäre mMn genau der richtige Ersatz für Ilsanker (jung, bissig, a echter Zeck eben).

Schau ma mal wie's in der Transferperiode weitergeht, aber wie schon von andererseite geschrieben: wenn Neustadt nächste Saison nicht sang- und klanglos untergeht kenn ich mich nicht mehr aus. Und übernächste Saison dann der WAC :finger:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wenn die neustädter stöger verlieren sollten und adäquaten ersatz als trainer kriegen (einer der aufstrebenden zweitliga-trainer wie scherb, canadi, hütter, etc. reicht da schon, es braucht keinen bekannten namen am trainersessel), werden die's nicht einfach haben.

btw.: ich hab den thread mal gepinnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

in mehreren foren fällt immer wieder der name malic in zusammenhang mit rapid ( ohne dass es dafür bisher eine quelle gibt). könntet ihr bitte was zu seinen stärken und schwächen schreiben. z.b. wie gut er im spielaufbau ist. bis wann hat er eigentlich vertrag? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

in mehreren foren fällt immer wieder der name malic in zusammenhang mit rapid ( ohne dass es dafür bisher eine quelle gibt). könntet ihr bitte was zu seinen stärken und schwächen schreiben. z.b. wie gut er im spielaufbau ist. bis wann hat er eigentlich vertrag? danke!

Kopfball und Zweikampfstark ist er, im Spielaufbau hat er auch zugelegt, ist aber nicht seine Stärke.

Wäre dieses Jahr ablösefrei :kotz:

Grad das ist eine der wenigen Eigenschaften, die du dem Pucher zugutehalten kannst: Er lässt keinen Spieler ohne weiteres gehen !!!

Bei den Spielern ohne Vertrag wird ihm nix anderes übrig bleiben ;)

Naja, vielleicht schaffen wirs ja den Seidl noch für 2 Jahre zu binden und kriegen dann nächstes Jahr wenigstens Kohle für ihn. Beim Bürger hört sich das ja für mich auch so an dass er ins Ausland wechseln will, was auch mehr Geld bringen würde.

Man mag dazu stehen wie man mag - bei Cem Atan hätten wir eine Menge Kohle rausholen können, na ja.

Naja, bei welchem Spieler, Fuchs ausgenommen, hätten wir den in letzter Zeit wirklich was verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Lovin hat einen 2 Jahresvertrag erhalten und Prietl einen 1Jahresvertrag. Finde ich ganz gut, bei Prietl wird man wohl sehen müssen ob er der Mannschaft helfen kann wenn nicht dann ist er eben nächstes Jahr wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lovin hat einen 2 Jahresvertrag erhalten und Prietl einen 1Jahresvertrag. Finde ich ganz gut, bei Prietl wird man wohl sehen müssen ob er der Mannschaft helfen kann wenn nicht dann ist er eben nächstes Jahr wieder weg.

Prietl hat gestern gegen den GAK eine sehr solide Partie in der Abwehr abgeliefert; ich würde ihn durchaus als erstligatauglich bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag