Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Irgendwie ist der Verein komplett unfähig Spielern wie Seidl, Potzmann, Malic und Gartner einfach mal einen ordentlichen Vertrag zu geben. Illsanker ablösefrei war schon bitter genug, Seidl wird denk ich noch folgen. bearbeitet 25. Mai 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Gut, ich traue mich aber schon heute sagen, dass ihr wieder die Klasse halten werdet... Selbst wenn einige Leistungsträger den Verein verlassen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Gut, ich traue mich aber schon heute sagen, dass ihr wieder die Klasse halten werdet... Selbst wenn einige Leistungsträger den Verein verlassen werden... Da würd ich evtl. sogar Geld dagegen setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Da würd ich evtl. sogar Geld dagegen setzen Denkst Du, dass Neustadt mit einer nochmals schlechteren Truppe als im Vorjahr ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielt und außerdem weiß man beim WAC auch nicht, wie die mithalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Irgendwie ist der Verein komplett unfähig Spielern wie Seidl, Potzmann, Malic und Gartner einfach mal einen ordentlichen Vertrag zu geben. Illsanker ablösefrei war schon bitter genug, Seidl wird denk ich noch folgen. :huh?deppat?: Grad das ist eine der wenigen Eigenschaften, die du dem Pucher zugutehalten kannst: Er lässt keinen Spieler ohne weiteres gehen !!! Ilsanker mag eine Ausnahme sein, er hat aber auch in seinem Vertrag eine Klausel bezüglich seines Stammklubs gehabt... Man mag dazu stehen wie man mag - bei Cem Atan hätten wir eine Menge Kohle rausholen können, na ja. Ich ordne so einen Thread einmal dem Sommerloch zu. Weit mehr ärgert mich, dass wir zum Beispiel einen Christian Thonhofer nicht holen, der wäre mMn genau der richtige Ersatz für Ilsanker (jung, bissig, a echter Zeck eben). Schau ma mal wie's in der Transferperiode weitergeht, aber wie schon von andererseite geschrieben: wenn Neustadt nächste Saison nicht sang- und klanglos untergeht kenn ich mich nicht mehr aus. Und übernächste Saison dann der WAC bearbeitet 25. Mai 2012 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 wenn die neustädter stöger verlieren sollten und adäquaten ersatz als trainer kriegen (einer der aufstrebenden zweitliga-trainer wie scherb, canadi, hütter, etc. reicht da schon, es braucht keinen bekannten namen am trainersessel), werden die's nicht einfach haben. btw.: ich hab den thread mal gepinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 ist an seidl ausser sturm noch jemand dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 was an einem thonhofer jung is, muss man mir einmal erklären. aber ja, ich denk auch, dass er zu euch gepasst hätte. zum wac allerdings auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 was an einem thonhofer jung is, muss man mir einmal erklären. aber ja, ich denk auch, dass er zu euch gepasst hätte. zum wac allerdings auch. Meinte eigentlich, dass wir keinen 30+ holen sollten, mit 27 ist er sicher im besten Fußballeralter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 in mehreren foren fällt immer wieder der name malic in zusammenhang mit rapid ( ohne dass es dafür bisher eine quelle gibt). könntet ihr bitte was zu seinen stärken und schwächen schreiben. z.b. wie gut er im spielaufbau ist. bis wann hat er eigentlich vertrag? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 in mehreren foren fällt immer wieder der name malic in zusammenhang mit rapid ( ohne dass es dafür bisher eine quelle gibt). könntet ihr bitte was zu seinen stärken und schwächen schreiben. z.b. wie gut er im spielaufbau ist. bis wann hat er eigentlich vertrag? danke! Kopfball und Zweikampfstark ist er, im Spielaufbau hat er auch zugelegt, ist aber nicht seine Stärke. Wäre dieses Jahr ablösefrei Grad das ist eine der wenigen Eigenschaften, die du dem Pucher zugutehalten kannst: Er lässt keinen Spieler ohne weiteres gehen !!! Bei den Spielern ohne Vertrag wird ihm nix anderes übrig bleiben Naja, vielleicht schaffen wirs ja den Seidl noch für 2 Jahre zu binden und kriegen dann nächstes Jahr wenigstens Kohle für ihn. Beim Bürger hört sich das ja für mich auch so an dass er ins Ausland wechseln will, was auch mehr Geld bringen würde. Man mag dazu stehen wie man mag - bei Cem Atan hätten wir eine Menge Kohle rausholen können, na ja. Naja, bei welchem Spieler, Fuchs ausgenommen, hätten wir den in letzter Zeit wirklich was verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pruwoche Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 Na wer sagt´s denn! Zwei neue beim SVM. :grün: :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 Also Lovin ist wirklich eine Verstärkung, sehr feiner Transfer. Prietl kenn ich nicht, wird aber schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollpfosten Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 Lovin hat einen 2 Jahresvertrag erhalten und Prietl einen 1Jahresvertrag. Finde ich ganz gut, bei Prietl wird man wohl sehen müssen ob er der Mannschaft helfen kann wenn nicht dann ist er eben nächstes Jahr wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 Lovin hat einen 2 Jahresvertrag erhalten und Prietl einen 1Jahresvertrag. Finde ich ganz gut, bei Prietl wird man wohl sehen müssen ob er der Mannschaft helfen kann wenn nicht dann ist er eben nächstes Jahr wieder weg. Prietl hat gestern gegen den GAK eine sehr solide Partie in der Abwehr abgeliefert; ich würde ihn durchaus als erstligatauglich bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts