rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) 78 Runden zwischen den Leitplanken Ergebnis 2011: 1. Vettel 2. Alonso 3. Button Pole: Vettel Im ersten Training war Alonso voran, im zweiten Button jeweils vor Grosjean bearbeitet 25. Mai 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Wunsch: 1. Perez (damits 6 Sieger in 6 Rennen werden) 2. Alonso 3. Schumi Tipp: 1. Hamilton 2. Alonso 3. Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Wunsch: 1. Perez (damits 6 Sieger in 6 Rennen werden) Da könntest du dir aber auch Webber, Schumacher, Räikkönen, Grosjean, Massa oder Hamilton wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Hamilton machts diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Perez, McLaren und die Lotus werden um den Sieg fahren...ich persönlich tippe auf: Button Perez Kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Da könntest du dir aber auch Webber, Schumacher, Räikkönen, Grosjean, Massa oder Hamilton wünschen... Ich will aber, dass mein Fernando weiter oben an der Spitze bleibt deswegen und Massa bitte mit DNF, damit der endlich rausgehaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 25. Mai 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Im FP3 sind die ersten 4 nur 51 Hundertstel auseinander, das kann ein Krimi im Qualy werden :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Na super und ich kanns nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Auf welcher Grundlage basiert eigentlich die Vermutung, dass Perez um den Sieg fahren könnte? Ich bin von Massa überrascht, der war dieses Wochenende bislang wirklich gut. Mittlerweile hab nämlich sogar ich ihn schon abgeschrieben gehabt. Würde ihm echt ein gutes Ergebnis wünschen. Mit Pole wäre sogar der Sieg möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Auf welcher Grundlage basiert eigentlich die Vermutung, dass Perez um den Sieg fahren könnte? Ich bin von Massa überrascht, der war dieses Wochenende bislang wirklich gut. Mittlerweile hab nämlich sogar ich ihn schon abgeschrieben gehabt. Würde ihm echt ein gutes Ergebnis wünschen. Mit Pole wäre sogar der Sieg möglich... Ich Vermute das ja nicht, ich wünschs mir. Den will ich aber nichtmehr im Ferrari sehen, von mir aus darf der im Williams oder wieder im Sauber fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 +10 Startplätze für Maldonado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 warum nochmal sehen alle perez so weit vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Tja das wars mit meinem Wunschresultat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Vettel und Raikkonen patzen die Supersoft Reifen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts