VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Hab beim Besuch mancher Internetseiten ein lästiges und störendes Problem: (Ergänzend: Hab ein neues Note-Book, und hab vielleicht beim IE irgendwelche Instellungen noch nicht getätigt) Auf Sport1.at hab ich z.b eine "grausame" Darstellung der Site: - Der Text ist ausserhalb der eigentlichen Textkörper, wirkt irgendwie überdminesional - Ausserdem werden bei manchen Sites diverse Bilder nicht angezeigt, obwohl es sie daheim auf meinem PC anzeigt.. Ergänzung: IE Version: 6.0.2800. (falls was bringt) Hier noch ein Screenshot der Sport1.at Site so wie ich sie sehe: HILFE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel Maybe hilft das... sieht zumindest danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) War zwar schon auf mittel, habs jetzt halt auf kleiner/sehr klein reduziert! Ist zwar schon besser aber irgendwie schauts noch immer "gschissen" aus bearbeitet 28. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Naja, Mittel sollte passen... Was ist unter Ansicht -> Codierung eingestellt? (Westeuropäisch ISO sollte eingestellt sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Hm.. ja ist eh eingestellt (ok - also mit dem Prob bin eh schon "zufrieden") Prob2: Woran kann es liegen, das manche Pics (meistens sinds verlinkte) nicht angezeigt werden? bearbeitet 28. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 HIER klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Hamm.. und was mach ich, wenn ich aber Win XP hab..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Hamm.. und was mach ich, wenn ich aber Win XP hab..? Für Win XP das 1. (Windows 98/Me/NT ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts