elburro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 wie wärs damit? ich fände es praktisch da bräuchte ich nicht immmer aufs profil klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Find ich gut! So a la Xtratime! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 naja grundsätzlich ja nicht schlecht die idee.. nur wird das dann alles bissl lang unterm avatar ort lieblingsverein und was kommt dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Man könnte ja die Mitgliedsnummer ausblenden. Ist find ich nicht wirklich wichtig, und wenn man es unbedingt wissen will, kann man auch aufs Profil klicken. Genauso das "dabei seit:", wobei das noch interessanter ist als die Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Sorry, Vorschlag abgelehnt. Einige Leute haben bis zu 10 Vereine in diesem Profilfeld stehen und wenn die alle unterm Avatar stehen würden, würde es so manche Boardgrafik sehr stark verzerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Kann man das nicht in der Avatarsansicht vielleicht auf einen Verein beschränken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Nope, dazu müsste man im Profil statt des Eingabefeldes ein Drop-Down-Menü mit Auswahlmöglichkeiten kreieren und das wäre zu einschränkend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ja, würd ich auch meinen. dass im "profil editieren" ein extra feld, ist, wo man nur einen Verein von Österreich auswählen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 @Dannyo: Man könnte es so machen wie bei Anstossfreak. Dort kann man in einem eigenen Thread Wappen/Teams vorschlagen und ein Mod(Herr daddeldi ) fügt dieses Wappen dann in die Avatargalerie ein. Eigene Avatare kann man dort nicht verwenden. Ich wäre allerdings auch dagegen da ich oft nur auf den Avatar neben dem Beitrag schaue und sofort weiss wer ihn "verbrochen" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Bin zwar grade erst dabei finde aber auch das eine lieblingsmannschaft ne nette Sache wär... könnte ja wie bereits angeregt als eingene kategorie: "Verein der angezeigt werden soll" geführt werden. Vielleicht ist es in dem Forum anderes aber ich hab bis jetzt noch nie Mitgliedsnummer, seit wann und die Anzahl der Beiträge gebraucht solange die ID nur einen klick entfernt ist... mfg dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 @forzaparma Bresciano rulez war beim Spiel im Linz , wo er leider nur auf der bank war. du auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 also ich bin voll dafür... @dannyo, du weißt sicher eine lösung, da muss es was geben... bitte du es für deine user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Hmm, also die ideallösung (miener Meinung nach) wäre, die Mitgliedsnummer auszublenden, stattdessen eben einen eigenen Avatar-Verein reinhängen und die Eingabe in selbigen mit zB 30 Zeichen zu beschränken, dann is gewährleistet das echt nur ein Verein (oder zumindest nur zwei drei kurze) da sind und das Boarddesign ned verzerrt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 ja, würd ich auch meinen. dass im "profil editieren" ein extra feld, ist, wo man nur einen Verein von Österreich auswählen kann... Des würd ich auch als a geile Idee finden. Braucht man wirklich ned immer ins profil klicken! Das man wirklich nur einen Verein reinschreiben kann,oder leer lassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 was sagst du zu dieser idee dannyo? es ist wirklich keine schlechte idee, und die mitglieds-nr. braucht eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts