Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Tja sowas wär eben eine Angelegenheit fürn Dannyo !!! Eben nicht!!!!! NARRENFREIHEIT!!!!!!!! Is eh Fasching!!! bearbeitet 19. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 durch solche idioten wie du werden die threads dann in spam verschoben, danke schön so kann man auch ein anliegen VIELER user verhindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Warum sollte ein so dermaßen unnötiger Thread, in dem 5 Hansl (von über 5000) umherweinen, dass sie ein Feature wollen, welches der Administrator des Boards am 28 Oct 2003 (!!) schon klar und deutlich abgelehnt hat, am Leben bleiben.... Bleibet meiner Meinung nach nur die Option " closen" oder der Sankt Veiter Faschingsgilde zum Verzehr freigeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 warum soll ein anliegen von auch "nur 5" von einem Irrenhausentlaufenen verhindert werden...??? Gegenfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 warum soll ein anliegen von auch "nur 5" von einem Irrenhausentlaufenen verhindert werden...??? Sorry, Vorschlag abgelehnt.Einige Leute haben bis zu 10 Vereine in diesem Profilfeld stehen und wenn die alle unterm Avatar stehen würden, würde es so manche Boardgrafik sehr stark verzerren. Also ich würde Dannyo nicht so nennen... Gehört sich einfach nicht! Auf mich würde die Beschreibung schon eher passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Lach mich tot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Lach mich tot... Gut gebrüllt, Löwe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 dannyo wird schon wissen was er tut, ich hoffe er nimmt stellung für unser anliegen... und lässt sich nicht von so einem verleiten, dieses hier zu verschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 dannyo wird schon wissen was er tut, ich hoffe er nimmt stellung für unser anliegen... ER HAT BEREITS STELLUNG ZU DIESEM THEMA GENOMMEN!!!!!!! KAPIERT IHR DAS NICHT?????????? :hää?deppat?::hää?deppat?::hää?deppat?: (Und ich werde Dannyo´s Posting nicht noch einmal quoten..) und lässt sich nicht von so einem verleiten, dieses hier zu verschieben... Nenne mir einen Grund, warum es verschoben werden sollte oder warum es in der Kabine bleiben sollte!!!!!!!! Trotzdem werde ich jetzt mit meiner ganzen Kraft versuchen, Dannyo zu verleiten (!!!), diesen Thread in den Spam- Channel zu verschieben (nicht zu closen), damit wir dort diese äußert sinnlose Diskussion fortsetzen können.... Also Dannyo: Sobald du diese Uhr siehst wirst du müde und deine Augen werden schwer.... Jetzt, wirst du diesen Thread verschieben, danach bist du ein Krapfen und du wirst in ganz Wien bekannt geben, dass sstbonobo aus Kärnten das größte Gehänge Österreichs hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Dannyo hat sich aber nicht dazu geäußert, nur EINEN einzigen Verein reinschreiben zu können, also begrenzte Zeichen oder so. Kapierst du des nicht, oder bist vielleicht jo echt so daneben?! |x bearbeitet 19. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Dannyo hat sich aber nicht dazu geäußert, nur EINEN einzigen Verein reinschreiben zu können, also begrenzte Zeichen oder so. Kapierst du des nicht, oder bist vielleicht jo echt so daneben?! |x hör auf, der will ja nur das wir wieder im ärger zurückschreiben... siehst ja, der hat ein penis problem. du weißt, männer mit kurzen schwänzen hat oft solche probleme bearbeitet 19. Februar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Dannyo hat sich aber nicht dazu geäußert, nur EINEN einzigen Verein reinschreiben zu können, also begrenzte Zeichen oder so. Kapierst du des nicht, oder bist vielleicht jo echt so daneben?! |x :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU TROTTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Verzeiht den Ausbruch......) Frage von Gigi: Kann man das nicht in der Avatarsansicht vielleicht auf einen Verein beschränken?? Antwort von Dannyo [41. Minuten dannach(!!)]: Nope, dazu müsste man im Profil statt des Eingabefeldes ein Drop-Down-Menü mit Auswahlmöglichkeiten kreieren und das wäre zu einschränkend. Ihr scheint es echt nicht zu kapieren.... höhr auf, der will ja nur das wir wieder im ärger zurückschreiben...siehst ja, der hat ein penis problem. du weißt, männer mit kurzen schwänzen hat oft solche probleme Ja..... Was glaubst du, warum ich immer Wurstwaren erwähne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 höhr auf Ja, bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Also i gebs jetzt echt auf. So wichtig is es dann ah ned, dass ma sich dafür in an Psycho-terror a´la trnonono odere wia er haßt begibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ich bitte um Gnade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts