manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Unglaublich was ich zam tipp Wobei, meine tipps waeren nicht so schlecht, wenns net dauernd ueberraschungen geben wuerd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 20 Punkte derweil, flootschi und heiki hol ich mir noch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 heut befürcht ich eh einen rückfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 bdd, von 17. auf 63. (nicht punkte...) und alles wegen den schlafenden griechen und den faulen russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 heut befürcht ich eh einen rückfall. völlig verjinxt, 8 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 völlig verjinxt, 8 punkte dann hast mich ich nur 5 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 gibt noch genug spiele, irgendwann werd ich den vorsprung sicher wieder verhauen vielleicht schon heute beim italienspiel, bei dem ich einen risikotipp abgegeben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Blöd, dass ich nach Sympathie tippe und nicht nach Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 vorgestern 10 punkte, gestern 0...haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 vielleicht schon heute beim italienspiel, bei dem ich einen risikotipp abgegeben habe ich auch :yipeee: eigentlich bei beiden spielen habe ich risiko tipps abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 nur 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 sind die gestrigen ergebnisse eigentlich nur bei mir noch nicht eingetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Nein, sind generell noch nicht nachgetragen. OT: Wieder ein Fünfer im ersten Spiel heute, halte somit bei 39 Punkten und einem Schnitt von 3 Punkte pro Spiel Für den Abend erwart ich mir zumindest 2 weitere Punkte... ob es mehr werden, hängt von der Spiellaune der Espanieros ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 wtf, sind nur bei mir die gestrigen tipps nicht mehr drin? hab 100%ig getippt, sogar kurz vor deutschland nochmal reingeschaut weil ich überlegt habe meinen tipp zu ändern. hatte den 1-1 por und ger 1-0 ned, wären halt doch drei punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Also bei mir sind alle drin, alles ganz normal... hast du auf "speichern" geklickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts