Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2012 Im Rahmen unseres großen Gewinnspiels "ASB-EM-Kreativ 2012" haben wir vier Teilgewinnspiele für euch. Im ersten dieser Gewinnspiele suchen wir das beste Internet Meme zur EURO 2012. Regeln: * Nominierungen in diesem Thread veröffentlichen * Start des Gewinnspiels ist JETZT * Ende des Gewinnspiels ist der 3.Juli um 23:59 (weil's ja auch sein kann, dass im Finale etwas "memewürdiges" passiert) * Danach wird es eine Abstimmung geben, bei dem die User bestimmen, welches das beste Meme ist Der Sieger dieses Teilgewinnspiels erhält 100€ und nimmt am Finale von ASB-EM-Kreativ 2012 teil! Dort treffen dann die Sieger der vier Teilgewinnspiele aufeinander und es wartet ein absoluter Superpreis Viel Spaß beim Meme-Posten! Kleiner Disclaimer: Wir (und nur wir) behalten es uns vor, die besten Beiträge unseres Kreativgewinnspiels in eigens dafür verfassten Beiträgen auf abseits.at zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 Müssen die Memes selbst erstellt sein? Und darf man mit mehr als einem teilnehmen? Regeln sind etwas unklar finde ich, und das könnte eine Flut an geposteten Pics geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 Her mit der Flut! Alle Vorlagen erlaubt, jeder darf so viel posten wie er will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 Ich glaube es geht nicht um die Vorlagen, sondern mehr darum, dass man hier kaum nachverfolgen kann ob ein Meme ein repost ist oder ob man wirklich selbst auf die Idee des Inhalts gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) EDITH: Wrong Thread bearbeitet 28. Mai 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 Für den Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Ich zitiere meinen Beitrag vom Italienchannel: Di Natale mit Gesichtsausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 passend zur euro: noch was zur letzten wm, was ich auf der suche entdeckt habe (ich weiß, das em2012-thema wurde verfehlt) http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/054/883/facepalm_green.jpg http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/054/554/oh_dear.png?1276448617 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Meme (und alle anderen Beiträge bei diesem Gewinnspiel) SELBSTMACHEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Zählt meins als selbstgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 hier mein erstes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 und ein zweites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Scumbag Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) mein erster Versuch ... bearbeitet 12. Juni 2012 von Joschy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts