Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 Das Stadion erinnert von innen an Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 Das Stadion erinnert von innen an Paderborn. ".....Der Einfachheit halber wurden die Pläne des Neubaus im deutschen Paderborn erworben und dieses Stadion nachgebaut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2012 ".....Der Einfachheit halber wurden die Pläne des Neubaus im deutschen Paderborn erworben und dieses Stadion nachgebaut." Okay, ich sollt vll. ab und an Bruckis Begleittext lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Gut, dass ich 2009 noch im alten Stadion war. Jetzt ist es zwar modern, aber wieder so ein steriler 0815-Bau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 warum man da gerade Paderborn nachbaut weiss der Himmel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Okay, ich sollt vll. ab und an Bruckis Begleittext lesen. ich verstecke da immer ein bisserl Information drin wenn das Schule macht und Neubaustadien nicht nur mehr oder weniger alle gleich aussehen, sondern tatsächlich 1:1 Nachbauten sind, wird Groundhopping ein wengerl fader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 ich verstecke da immer ein bisserl Information drin wenn das Schule macht und Neubaustadien nicht nur mehr oder weniger alle gleich aussehen, sondern tatsächlich 1:1 Nachbauten sind, wird Groundhopping ein wengerl fader ... Wobei ich glaube das diese extrem beschissene Optik, durch die hohen Wände hinter den Tribünen, einer möglichen weiteren Ausbaustufe geschuldet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts