OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 da müsste es ja bald einmal infos geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Mit Partizan Belgrad wurde heute der erste Testspielgegner bekanntgegeben. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/partizan-kommt-als-testspielgegner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Mit Partizan Belgrad wurde heute der erste Testspielgegner bekanntgegeben. http://www.sturm12.a...estspielgegner/ Auswärts wärs zwar interessanter gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Nun gibt's alle Infos zur Vorbereitung: http://is.gd/RJXOEs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Vorbereitung finde ich gut zusammengestellt: Ernsthafte Vorbereitungsgegner (Donezk, Mura, Haladas) wechseln sich mit "Showgegnern" ab, die für positive Stimmung sorgen. Und noch eine Frage: kommt es nur mir so vor, oder haben wir heuer mehr Gegner auf Buli-Niveau, als in den letzten Jahren? Mura dürfte nicht wesentlich schwächer sein, als Neustadt/Kapfenberg in der abgelaufenen Saison, die slowakische und ungarische Liga sind mMn auch klar stärker, als unsere 2. Buli, und APOEL und Partizan sind sowieso EL-Gruppenphasen-Material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Auswärts wärs zwar interessanter gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Warum ? Weil Interessierte, so wie ich, dann nach Belgrad gekommen wären mit Sturm. Hätte eine lustige Reise werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Weil Interessierte, so wie ich, dann nach Belgrad gekommen wären mit Sturm. Hätte eine lustige Reise werden können. Zum fetzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Zum fetzen ? Haha, niemals. Selbst wenn ich so einer wäre, würd ich in Belgrad lieber ruhig bleiben bei den Leuten dort. Es is nur einfach eine Stadt, die ich ohne fußballerischen Hintergrund nicht besuchen würde/werde und deshalb hätte sich hier eine gute Chance geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 belgrad ist auch so eine reise wert. falls man städtetourismus mag) Dürfte nach istanbul, st. petersburg und moskau wohl eine der interestantesten städte osteuropas sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 belgrad ist auch so eine reise wert. falls man städtetourismus mag) Dürfte nach istanbul, st. petersburg und moskau wohl eine der interestantesten städte osteuropas sein. Prag? Riga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Prag? Riga? ich hab immer gehört, talinn sei die schönste baltische stadt. prag ist nett, aber weniger östlich als z.b. wien. ausserdem gefällts mir nicht so sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Prag ist ja auch relativ überlaufen. Aber wenn man von "interessant" spricht, dann muss man wohl auch Sarajevo dazu zählen. War leider nur einmal kurz auf der Durchreise dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Das sind aber grade Istanbul, St. Petersburg und Moskau auch bearbeitet 4. Juni 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ich war im April in Istanbul, fand es nicht überlaufen, eine tolle und wunderschöne Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts