Absteiger 2012/13

OoK_PS

271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

meine befürchtung ist ja, dass Grödig mit Hütter, der sicher mehr als Heimo drauf hat, ernsthaft um den aufstieg mitspielt. das wäre die nächste horrormeldung für unserern fussball, wenn die in die Bundesliga kommen.

No way. Hütter kann mit überbezahlten Pseudoprofis nichts anfangen. Hat man auch letztes Jahr gesehen. Gute Resultate lieferte er mit nur mit jungen, motivierten Spielern, sei es bei den RB Juniors oder in seiner ersten Altach-Saison. Und wenn Grödig die erwartete Einkaufspolitik betreibt, hab ich von denen gar keine Angst.

Es kann durchaus sein, dass es heuer einen Überraschungsabsteiger gibt. Damit meine ich auch den WAC als Aufsteiger. Ev. auch Innsbruck und auch Ried, wenn Fuchsbichler wirklich längere Zeit am Steuer bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist mmn auch der Grund, warum Pfeifenberger überhaupt was grissen hat.ein taktisches Verständnis konnte ich weder beim Heimspiel gegen St. Pölten, auswärts gegen BW Linz, noch ikm Cuphalbfinale erkennen

So seh' ich das auch. Trotz allem soll er nun seine faire Chance erhalten, ich denke, dass er es ähnlich wie Stöger halten wird und sich einfach der Tatsache ergibt, dass man die geringere Qualität hat, sprich sehr defensiv spielt.

Heimo soll allerdings nicht der Taktikfuchs sein, vielleicht hat sich das mittlerweile verbessert, aber in den Anfangszeiten bei Grödig soll das ganz schlimm gewesen sein..

Zu meinem Abstiegstipp:

Wacker Innsbruck

Habe auch mal Innsbruck getippt :davinci:

Würd' irgendwie eh passen.

Dann noch Grödig rauf und das Desaster ist perfekt. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wunsch: Mattersburg

Realität: Wr. Neustadt

So ein richtiger Abstiegskampf der sich erst in der letzten Runde entscheidet würde der Liga gut tun, nicht das der Abstiegskandidat schon wieder nach dem Herbst mehr oder weniger fix ist, das is a bissi fad :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Momentan sollte man einmal die Entwicklung der Transfers abwarten. Favorit ist für mich, wie für viele andere auch, Wr. Neustadt. Trotzdem sollten auch M'burg, IBK, WAC vorsichtig sein. Admira und Ried wären dann die nächsten Kandidaten, aber doch schon eine Überraschung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Bin auch noch neugierig, wie sich die Admira ohne Trenkwalder schlagen wird.

da musst noch ein jahr warten 2012/2013 wird sich nicht viel ändern - neuer hauptsponsor ist fix, die Firma Trenkwalder bezahlt ihren laufenden Vertrag aus! Die Person Trenkwalder bleibt erhalten, der Name Trenkwalder verschwindet angeblich aus dem Namen -> FC Admira Wacker (Mödling?)

interessant wirds dann wohl ab 2013/2014 aber als EL Sieger und Meister wirds wohl möglich sein nen Sponsor zu finden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Tippe auf Wr.Neustadt. Aber auch den WAC könnte es treffen.

Die Admira hat mmn auch eine Saison gespielt die ihr Niveau eigentlich übersteigt, mal sehen wie es in der neuen Saison aussieht.

Wieso wollen eigentlich die meisten hier Mattersburg absteigen sehen? Die haben wenigstens ne brauchbare Infrastruktur und ne tolle Akademie außerdem viele Junge Spieler. Ist mir 1000mal lieber als ein Grödig oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Aufsteiger war in den letzten Jahren eigentlich nie wirklich abstiegsgefärdet, trotzdem muss man ihn dazuzählen. Weiters noch natürlich Wr. Neustadt und Mattersburg. Bin auch noch neugierig, wie sich die Admira ohne Trenkwalder schlagen wird.

Wieso ohne Trenkwalder? Ist mir was entgangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag