Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Angeblich kommt Maierhofer im Training mit Schmidt nicht ganz klar und Leitgeb dürfte angeschlagen sein, zumindest war das vor ein paar Tagen so. Aber keine Ahnung, was der genaue Grund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Maierhofer ist aus privaten Gründen abgereist, Jantscher fehlt aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Stimmt Jantscher fehlt auch. Und Lainer + Völkl, die sowieso für Liefering spielen werden (und somit nicht für RBS auflaufen können) auf der Ersatzbank Najo, bis jetzt scheint die Aufstellung ohne richtigen Stürmer nicht wirklich aufgegangen zu sein. Vielleicht ist Jantscher auch zu Verhandlungen abgereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Bis auf Lindgren wurden alle eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Bis auf Lindgren wurden alle eingewechselt Und Svento bleibt dafür in der Mannschaft. Edit: Von null Stürmer auf zwei umgestellt, mit Soriano und Bogho. Auch interessant bearbeitet 30. Juni 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Wird wohl so aussehen: Dähne Lainer - Seke - Hinteregger - Svento Klein - Ilsanker - Völkl - Savic Soriano - Bogho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Wird wohl so aussehen: Dähne Lainer - Seke - Hinteregger - Svento Klein - Ilsanker - Völkl - Savic Soriano - Bogho Laut FB spielt lainer links in der Abwehr, Klein rechts und Svento im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Laut FB spielt lainer links in der Abwehr, Klein rechts und Svento im Mittelfeld. Ok, macht Sinn. Lt. Ticker hatte auch Lainer eine Aktion über links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Die Hitze hat leider Tore verhindert. Ein 4-4-2 ist allerdings interessant, vor allem das Sturm Duo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Irgendwie habe ich bezüglich 21./22. August ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich bekommen wir den leichtesten Gegner zugelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Irgendwie habe ich bezüglich 21./22. August ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich bekommen wir den leichtesten Gegner zugelost. Runde 3 kann schon schwierig werden... ad Spiel: Habs nicht gesehen, die Aufstellungen in beiden Hälften fand ich etwas seltsam. In HZ 1 kein echter Stürmer am Feld - in der 2. dann Soriano + Boghossian. Bin schon sehr gespannt auf welches System Schmidt setzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Irgendwie habe ich bezüglich 21./22. August ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich bekommen wir den leichtesten Gegner zugelost. Mal sehen, ich hatte aber auch schon einmal ein besseres Gefühl. Freu mich daher schon auf Montag, da ich mir die ersten Eindrücke vom neuen Trainer endlich einholen kann. Bin gespannt, ob ein eher unbekannter Mann diese Mannschaft im Training im Griff hat, mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen. Hat heute eigentlich irgendwer was gesehen? Wie war das Stürmerduo Bogho/Soriano? Im Grunde kein Beinbruch, dass die Partie torlos endete, komplett unrealistische Elf auf dem Feld und zudem wahnsinnige Temperaturen, bei denen ich mir heute selber schon 4 Stunden den Schweiß rausgerannt habe - gibt geileres, als bei diesem Wetter Sport zu betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2012 Zu den Personalien: Gustafsson, Hierländer, Leitgeb und Jantscher fehlen verletzungsbedingt, Dibon ist nach seiner Operation noch 2 Wochen außer Gefecht, Alan auf Reha und Maierhofer steigt wegen privater Gründe erst am Montag wieder ins Training ein. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8413.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Für das Spiel gegen Steaua könnte es vielleicht einen Livestream geben: http://voyo.ro/emisiuni/3639-live-europa-venim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Nachdem das letzte Testspiel vorbei ist, noch einmal alle Ergebnisse: Union Mondsee - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:2) Mondsee Torschützen Salzburg: Cristiano (3.), Maierhofer (6.), Savic (74.) SV Grödig - FC Red Bull Salzburg 1:3 (0:1) Leogang Torschützen Salzburg: Soriano (29./Elfer), Douglas (49.), Cristiano (51.) FC Red Bull Salzburg - Wacker Burghausen 0:0 (0:0) Akademie Liefering Steaua Bukarest - FC Red Bull Salzburg 2:3 (1:2) Straßwalchen Torschützen Salzburg: Maierhofer (3.), Svento (27.), Savic (74.) FC Red Bull Salzburg - Terek Grozny 1:0 (0:0) Akademie Liefering Torschütze Salzburg: Maierhofer (56.) FC Red Bull Salzburg - RSC Anderlecht 2:0 (1:0) Red Bull Arena Torschützen Salzburg: Maierhofer (22.), Savic (81.) FC Red Bull Salzburg - Viktoria Pilzen 4:1 (2:1) Akademie Liefering Torschützen Salzburg: Soriano (31.), Hierländer (33.), Cristiano (53.), Douglas (90.) Torschützen Übersicht: 4: Maierhofer 3: Cristiano, Savic 2: Soriano, Douglas 1: Svento, Hierländer bearbeitet 9. Juli 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts