mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Und das aus dem Mund eines sbgers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Junu mit Andi-Dober Gedenkjubel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 <p> <br />Junuzovic haut einen direkten FS rein, die Welt steht nimmer lang.<br /> Gerade du als Salzburger solltest dich noch erinnern können Hab mir aber das selbe gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Junu mit Andi-Dober Gedenkjubel Den Jubel benutzt er eigentlich immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Geht der Stream nur bei mir Orsch, oder ist des schon wieder mal der ORF? Na, stream hat sich grad verabschiedet... der ORF zeigt nur Spiele, in denen Marcel Koller kritisiert werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Nau .. Starker Goalie:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Baumgartlinger sehr fair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 I schau jetzt Italien - Russland auf Sport1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 <p> Gerade du als Salzburger solltest dich noch erinnern können Hab mir aber das selbe gedacht Ich kann mich doch erinnern Anscheinend nimmt mir das niemand ab, dass ich die Meldung absichtlich gemacht habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Na, stream hat sich grad verabschiedet... der ORF zeigt nur Spiele, in denen Marcel Koller kritisiert werden kann schaut echt so aus....ein Witz ist sowas schon...die wundern sich warum keiner mehr die GIS zahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Ist da jetzt echt ein How Do You Do auf der Werbetafel gestanden? Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Stand da grad How do you do auf der Bande? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Klein weiß wirklich nie, wo er stehen sollte, wenn man in Rückwärtsbewegung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Nicht so schlimm wie tgs und uu auf da Nord ;-) Sollns im Ukraine-Block sein, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Das HD Bild ist deshalb so schlecht weils wie immer 720p ist, freut euch auf die EM, Bild wird in 1080i aufgenommen, im ORF auf 720p runterskaliert, und das mit einer Bitrate von 9 mbit/s (!!) Ich bin mir garnicht sicher ob das Bild in HD produziert worden ist, ich sehe mir normalerweise Zuhause alle Filme in 720p an weil ich keinen Unterschied zu 1080p sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts