sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Würde gern Ende Juli mit 2-3 Freunden nach Mallorca fliegen... habt ihr Empfehlungen zu bestimmten Regionen, Hotels, Anbietern wo man buchen sollte? Wichtig: direkte Strandlage, kein abgefucktes Ho(s)tel, Budget pro Person auf maximal 600 beschränkt (inkl Flug), und wir würden gern hin und wieder bissi feiern, aber bei Möglichkeit nicht mit den Piefkes... Freu mich auf eure Erfahrungsberichte thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 kann man ende oktober noch nach palma, wenn man ohnehin nicht an den strand will, oder zu verregnet/kühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 siehe hier - war selber noch nie dort, aber so eine Tabelle gibt meist Aufschluss darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Kann euch das pabisa bali empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 Da die Mietautos auf den gängigen Plattformen derzeit sauteuer sind, im Vergleich zu meiner letzten Buchung 2019 -> hat wer einen Mietwagen Geheimtipp für Mallorca!? Oder ist schon mal wer mit dem eigenen Auto runter gefahren? Derzeit würd ich mit wohl (Flug+Mietwagen) knapp €900 sparen! Abzüglich Fähre und Hotel bei An- und Abreise sinds wohl noch immer €700 Ersparnis!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Da die Mietautos auf den gängigen Plattformen derzeit sauteuer sind, im Vergleich zu meiner letzten Buchung 2019 -> hat wer einen Mietwagen Geheimtipp für Mallorca!? Oder ist schon mal wer mit dem eigenen Auto runter gefahren? Derzeit würd ich mit wohl (Flug+Mietwagen) knapp €900 sparen! Abzüglich Fähre und Hotel bei An- und Abreise sinds wohl noch immer €700 Ersparnis!? wir mieten in der Regel immer direkt bei Centauro,wobei ich auch nicht weiß, wie es sich hier seit 2019 geändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 Tycon schrieb vor 43 Minuten: wir mieten in der Regel immer direkt bei Centauro,wobei ich auch nicht weiß, wie es sich hier seit 2019 geändert hat Die gängigen Plattformen von 400 auf 700 gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Admira Fan schrieb am 7.11.2021 um 16:11 : Die gängigen Plattformen von 400 auf 700 gestiegen Billiger-mietwagen.de gehört bei dir eh zu den gängigen Plattformen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: Billiger-mietwagen.de gehört bei dir eh zu den gängigen Plattformen oder? Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: Logo Öamtc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 Seas! ich werde im Mai 1 Woche Radtraining auf Mallorca machen! Hat hier jemand eine Empfehlung für einen guten/günstigen Rennradverleih IN ALCUDIA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2023 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 5 Stunden: Seas! ich werde im Mai 1 Woche Radtraining auf Mallorca machen! Hat hier jemand eine Empfehlung für einen guten/günstigen Rennradverleih IN ALCUDIA? Hat das Hotel keinen Verleih? Ansonsten kenne ich nur den Hürzeler am Stadtrand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts